Zwar Ebay aber auch 9000 * Kennt jemand diesen Aero ?

Hallo Ralf,

da ich mich nicht verstecken will, kann ich auch ruhig wiedererkennbar sein! ;-)

Motor gedichtet sagt in dem Fall, dass alle Dichtungen/Dichtmassen erneuert wurden, die einem auf dem Weg zu den Ketten begegnen.
Gruß
Marcel
 
maasel schrieb:
Hallo Ralf,

da ich mich nicht verstecken will, kann ich auch ruhig wiedererkennbar sein! ;-)

Motor gedichtet sagt in dem Fall, dass alle Dichtungen/Dichtmassen erneuert wurden, die einem auf dem Weg zu den Ketten begegnen.
Gruß
Marcel

Wahhh :00000284

Hätte ich gewusst, dat Du dat bist, wär ich mal vorbeigefahren, um mir den "geilen Schlitten" mal anzuschauen! War Gestern noch in Waldbröl :00000415

Hab zwar überall mal in die Straßen geluggt, aber nirgendwo den Aero gesehen...

Hätt ich grad noch soviel Knete übrig, würd ich sofort zuschlagen :00000465

Viel Glück noch bei der Auktion!

Gruß,
Alex
 
...Hätt ich grad noch soviel Knete übrig, würd ich sofort zuschlagen...


Bei mir genau umgekehrt.
Hätte ich noch irgendwo eine Lücke oder Stellplatz, hätte ich wohl schon längst zugeschlagen.

Scheint mir aus der Entfernung betrachtet einer der mittlerweile raren 9000er ohne totalen Wartungsstau zu sein.
Anders gesagt - für kleines Geld ein wirklich ganz guter Wagen.

Aber verdammt - was will ich denn mit NOOOOOOOOCH einem CS in meiner Flotte ?? Zum Rumstehen und Gammeln wär er zu schade...
 
josef_reich schrieb:
...Hätt ich grad noch soviel Knete übrig, würd ich sofort zuschlagen...


Bei mir genau umgekehrt.
Hätte ich noch irgendwo eine Lücke oder Stellplatz, hätte ich wohl schon längst zugeschlagen.

Scheint mir aus der Entfernung betrachtet einer der mittlerweile raren 9000er ohne totalen Wartungsstau zu sein.
Anders gesagt - für kleines Geld ein wirklich ganz guter Wagen.

Aber verdammt - was will ich denn mit NOOOOOOOOCH einem CS in meiner Flotte ?? Zum Rumstehen und Gammeln wär er zu schade...

Kauf den doch, und gib ihn mir zum "drauf aufpassen" :00000437

Bei mir vergammelt der garantiert nicht :00000284

Haben zwar auch keinen Platz mehr auf'm Hof, aber für nen Aero findet man doch immer ein Plätzchen :00000299

Gruß,
Alex
 
@ sturmtiger: Gucken hilft da nix. ;-)
Ich stell' das frisch polierte Auto doch nicht in den Regen!
Gruß
Marcel
 
Recht billig über den Tisch gegangen...
 
die hohe Laufleistung schreckt eben doch ab.
Unabhängig vom Zustand des Fahrzeuges ist das der "Preiskiller" No.1
Kann man nur hoffen, dass der Käufer kein .....ist und noch nervt !
Im freien Verkauf war der Wagen ja bereits ein Problem und in der Bucht warten eben die Schnäppchenjäger.


Gestern war für Verkäufer kein guter Tag:
Auch für den BMW hier:
http://cgi.ebay.de/BMW-730i-1990-er...627479805QQcategoryZ15318QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Es geht eigentlich, ich bin nicht unzufrieden. Immerhin hat er im Herbst mit Aerofelgen (er geht ja jetzt mit den Gurkenhobeln weg) fast 500 Euro weniger gebracht, aber auch den Mindestpreis damals nicht erreicht.
Hat eben viele km und ich weiß ja selber, dass das gerade bei einem Aero nicht ganz unproblematisch ist wegen der hohen Drehmomente. Hat übrigens jemand aus dem Forum erworben der ganz gut im Bilde sein dürfte, deshalb bin ich recht zuversichtlich dass der neue Besitzer weiß was er getan hat.
Gruß
Marcel
 
Zurück
Oben