ZV-Steuergerät

Registriert
18. Feb. 2013
Beiträge
16
Danke
1
SAAB
9000 II
Baujahr
1996
Turbo
LPT
Noch was: Ja unser Dicker ist eine Elektro-Baustelle. Wo sitzt das ZV-Steuergerät, wie kommt man dran? Das alte Problem. Geht/ Geht nicht...
 
Das Steuergerät ist im Fußraum auf der Fahrerseite oberhalb der Lenksäule. Wenn du die Verkleidung abnimmst wirst du ungefähr auf Höhe der Pedale fündig. Und in der Suche findest du auch genaueres dazu ;-)
 
Hallo,
gehöre schon zum älteren Semester, bin also nicht mit Foren besonders vertraut.
Wieso finde ich kein Register, wo ich einen neuen Beitrag, bzw. meine dringende Frage loswerden kann ?
Ich schreibe sie mal einfach hierhin:
Hallo, wer kann helfen ?
Mein SAAB 9000CS Bj 1994 wurde nachträglich mit Alarmsystem, ZV etc. von Interaldu IA200/3 ausgerüstet.
Schaltplan ist leider nicht vorhanden.
Problem: Nur noch ein codierter Schlüsselsender funktioniert. Die Fa. Interaldu existiert nicht mehr. Wer stellt
diese Sender noch her, bzw. kann sie dann auch mit dem vorhandenen Code programmieren. Die Teilenummer
lautet: 400 104 139. Ausbau wäre wohl die letzte Möglichkeit, noch habe ich die Hoffnung, daß man so ein Teil
bekommen kann.
besten Dank für alle Beiträge und Hilfestellungen

Awerger
 
Hallo,
gehöre schon zum älteren Semester, bin also nicht mit Foren besonders vertraut.
Wieso finde ich kein Register, wo ich einen neuen Beitrag, bzw. meine dringende Frage loswerden kann ?

Ist doch ganz einfach: Du logst dich ein und gehst auf die Technikseite für dein Modell, also in deinem Fall hierher: http://www.saab-cars.de/9000/
Hier findest du dann ganz links ziemlich weit oben den blauen Button "Thema erstellen". Alles weitere ist selbsterklärend.
Viel Erfolg!
 
Ich sag's mal so: Es ist wohl weniger ein SAAB- oder gar 9000-spezifisches Problem.
Da hilft wohl eine eine g..gle-Suche nach Interladu, wobei mir diese im ersten Ansatz in diversen Foren auch nur ähnlice Probleme hochgespült hat.

Ich weiß, ist leider keine gute Info. :mad:
 
Ich würde dringend zum Ausbau / Deaktivierung raten....
 
Zurück
Oben