ZV-Steuergerät gesucht

Registriert
25. Sep. 2009
Beiträge
541
Danke
337
SAAB
9000 II
Baujahr
94
Turbo
FPT
Hallo,
ich möchte jemand aus dem Forum das Steuergerät aus meinem 95er Schlachter zur Verfügung stellen und finde es nicht.
Im Fußraum Fahrerseite also unter dem Armaturenbrett ist es nicht. Deckel oben ab und KI raus- auch nix zu sehen.
Hat jemand 'ne Idee wo das Teil noch stecken könnte? Oder ein Bild wo es zu sehen ist (weiß ja auch nicht wie es aussieht)

Vielen Dank steini
 
Hallo,
ich möchte jemand aus dem Forum das Steuergerät aus meinem 95er Schlachter zur Verfügung stellen und finde es nicht.
Im Fußraum Fahrerseite also unter dem Armaturenbrett ist es nicht. Deckel oben ab und KI raus- auch nix zu sehen.
Hat jemand 'ne Idee wo das Teil noch stecken könnte? Oder ein Bild wo es zu sehen ist (weiß ja auch nicht wie es aussieht)

Vielen Dank steini

Auf seinem Halter, hockt es - falls es nicht bereits geklaut wurde.

Pappe über Pedalen fahrerseitig weg, dann linkerhand dem Teppich nach oben folgen.
Du siehst es nicht, lediglich sein Halte-Böppel ist durch die Halteplatte durchgesteckt und mittels einer auffallenden flachen Klammer, also aufsteckbarer Blechlasche, in Deiner Richtung festgeclipst.
Sobald Du die Klammer gezogen hast, kannst Du das SG nach vorne etwas durchschieben - und dann baumelt es an seinem Kabelast über den Pedalen.

Wenn Du ein längliches, rechteckiges, schwarzes Kästchen in der Größe einer halben Zigarettenschachtel in der Hand hast - mit der Aufschrift "Kiekert" - dann bist Du richtig.

Das "oben-aufschrauben" hättest Du Dir sparen können. Total falsche Ecke.
 
Zurück
Oben