ZV-Motor Heckklappe 901 Cabrio Einbau???

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Bei meinem 91' Cabrio fehlt am Kofferraumdeckel der Motor für die Zentralverrrigelung. Habe nun einen bei ebay ersteigert, ich habe aber keine Vorstellung, wie dieser zu installieren ist. (Suchfunktion, Haynes + Bentley leider ohne Erfolg)

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie der Motor befestigt und eingebaut wird?

Besten Dank!
 
Hallo,

im Saab EPC ist ein Bild enthalten, die Bohrungen sollten in der Klappe vorhanden sein, ohne passende Schrauben und einer Schiebestange nützt der Motor erstmal nichts. Im Bauhaus sollten aber die passenden Teile zu bekommen sein.
 

Anhänge

  • ScreenShot002.jpg
    ScreenShot002.jpg
    17 KB · Aufrufe: 23
Vielen Dank!
Mein Stellmotor sieht leider etwas anders aus (85 91 224), vermutlich doch nicht aus einem Cabrio?!
 
Doch, aber aus der Tür - oder dem Heck eines CC. Nach dem APC scheint der Heckklappenmotor für Cabrio oder Sedan eine integrierte Betätigungsstange zu haben. Ansonsten ist er offensichtlich gleich.
 
Zurück
Oben