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SAAB9000CS-2,3L
Guest
Hi Kollegen,
als ich heut die Arbeit betrat ging die ZV noch zu aber beim Feierabend dann plötzlich ging beim Aufsprerren nur noch die Fahrertür auf.
Der Schalter in der Mittelkonsole hat auch keine Funktion mehr.
Beim Rottmoser dann hab ich die Sicherungen kontrolliert und wie vermutet war diese durchgebrannt!
Hab ne Neue reingetan, Innen- und Einstiegsbeleuchtung gingen wieder.
Aber als ich dann mit dem Schlüssel zusperren oder auch aufsperren wollte ging diese wieder hinüber.
Wüsste nicht warum das so plötzlich kommt???? ;(
Wenn ich die Fahrertür bei Zündung an aufmachte leuchtete im Piktogramm Kofferraum und die Fahrertür auf! Wobei doch nur die Tür rot aufleuchten sollte.
Ich denke das hat aber nix mit dem Kofferraum zu tun weil damals im Regen auch immer das Licht aufging dass der Deckel auf ist...
Ich vermute eher das beim Hantieren mit dem Schlüssel ein Kontakt auf Masse geht und dadurch der Kurzschluss ausgelöst wird. Oder einfach ein defekter ZV Motor denn der auf der Fahrerseite ging auch nicht immer runter als ich den Schalter für das Central Locking drückte!
Hmm, was meint ihr könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen?
Wäre euch echt dankbar für eure Hilfe.
MfG
Sebastian
als ich heut die Arbeit betrat ging die ZV noch zu aber beim Feierabend dann plötzlich ging beim Aufsprerren nur noch die Fahrertür auf.
Der Schalter in der Mittelkonsole hat auch keine Funktion mehr.
Beim Rottmoser dann hab ich die Sicherungen kontrolliert und wie vermutet war diese durchgebrannt!
Hab ne Neue reingetan, Innen- und Einstiegsbeleuchtung gingen wieder.
Aber als ich dann mit dem Schlüssel zusperren oder auch aufsperren wollte ging diese wieder hinüber.
Wüsste nicht warum das so plötzlich kommt???? ;(
Wenn ich die Fahrertür bei Zündung an aufmachte leuchtete im Piktogramm Kofferraum und die Fahrertür auf! Wobei doch nur die Tür rot aufleuchten sollte.
Ich denke das hat aber nix mit dem Kofferraum zu tun weil damals im Regen auch immer das Licht aufging dass der Deckel auf ist...
Ich vermute eher das beim Hantieren mit dem Schlüssel ein Kontakt auf Masse geht und dadurch der Kurzschluss ausgelöst wird. Oder einfach ein defekter ZV Motor denn der auf der Fahrerseite ging auch nicht immer runter als ich den Schalter für das Central Locking drückte!
Hmm, was meint ihr könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen?
Wäre euch echt dankbar für eure Hilfe.
MfG
Sebastian