ZV geht nicht mit Fernbedienung

Registriert
14. Sep. 2009
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2003
Turbo
TiD
Hallo liebe community, ich bekommen seit einer woche mein auto (9-3 BJ 2003) nicht mehr auf, habe mir jetzt schon eine neuen schlüssel mit fernbedienung geholt bei saab und programmieren lassen leider ohne erfolg auto geht nur manuell mit dem schlüssel auf und zv wenn man drinne sitzt und aufschließt. komischerweise geht aber mit der fernbedienung aufch das licht nicht einzuschalten obwohl das nix mit der zv zutun hat. an was könnte es liegen? saab meinte es könnte das türschloss sein aber das glaube ich irgendwie nicht weil licht halt auch nich per fernbedienung einzuscjhalten geht. bitte helft mir.
 
Batterie abklemmen, ein paar Minuten warten, wieder anklemmen...
Dann ein paar Meter fahren und sollte funktionieren.

Gruss
Jack
 
Zurück
Oben