Zündfolge TU 901 8V???

Registriert
25. Juli 2006
Beiträge
200
Danke
28
Ich glaube es steht schlecht um mich.... Habe heute die Zündkabel, Verteilerkappe und Finger gewechselt. Nachdem ich es getan habe lief das Auto ganz schlecht. Also Kerzen raus. Dabei stellte ich fest das sie abgesoffen waren. Super. Neue Kerzen rein - wieder abgesoffen! Hat mich der Blitz getroffen oder bin ich nur zu blöd. Die Kerzen zünden nicht bzw unregelmäßig. Da ich das Auto morgen brauche habe ich die alten Teile eingebaut doch das funktioniert auch nicht mehr. Habe ich vieleicht die Reihenfolge der Zündkabel vertauscht??? Kann mir jemand als Kontrolle sagen wo, wie welche Zündkabel hin gehören? Vieleicht ist ja auch nur die Kappe oder Verteilerfinger hin. Kann ich auch eine vom 16V nehmen? Danke!
 
1-3-4-2 :smile:

Steht die Reihenfolge nicht auf dem Ventildeckel ?

Fall Ohm Messgerät vorhanden in K-OHM die Kabel durchmessen bei aufgesteckter Kappe.

Ansosnten hier auch gucken...
 
Ja, das weiß ich. Nur wie sind die Zündkabel am Verteiler angeschlossen??? Hast Du Deinen 8V schon fertig???
 
Der 8 V ist noch offen, ich werde Ihn am Mittwoch zusammenschrauben, habe Z.zt keinen Drehmoment....

1-3-4-2 nehme die Kappe vom Verteiler auf dem Gehäuse vom Verteiler ist eine Kerbe.

von oben zu fühlen mit dem Fingernagel.

Das ist der erste Zylinder desweiteren ist ein Pfeil auf dem Verteiler für die Drehrichtung-

Der dürfte re rum drehen.....

Dann stecke 1-3-4-2
Die Motor vom Beifahrer aus gesehen 1 Zylinder links und 4ter re.
 
Yep der hazet kommt am Mittwoch ;)), dann wird richtig geschraubt....
 
Zurück
Oben