Zentralkontrollmodul

Registriert
03. März 2008
Beiträge
52
Danke
19
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
FPT
Für den Alternativtext: Wo sitzt das Zentrale elektronische Kontrollmodul?

Erst einmal
FROHE OSTERN

Ich müßte einmal wissen, wo das zentrale elektronische Kontrollmodul beim 900 II ist.
Hier laufen die ganzen elektronischen Leitungen für die Beleuchtung zusammen.
Laut englisch-sprachigen Schaltplan soll das Teil unter dem Armaturenbrett in der Nähe der Lenkung sein.
[Integration central electronics control module, under the dashboard, near steering column]
Das einzige was ich dort jedoch gefunden habe, ist der Relaishalter und den innenliegenden Sicherungskasten.
Aber obwohl ich meine Ostereier gefunden habe, das Zentrale Kontrollmodul finde ich einfach nicht.
:confused:

Kann mir jemand helfen?
 
Lichtkontrollrelais ist unter der Haube im Sicherungskasten. Zentralverriegelung ist an der A-Säule unten auf der Beifahrerseite, wenn ich mich recht erinnere.....
 
Erst mal danke,
aber ich meine nicht das Lichtkontrollgerät, sondern irgendwo muß noch mal so eine anderes Kontrollmodul sein.

Soll unter dem Armaturenbrett sein und da gehen ca. 20 Leitungen dran.
 
Das Zentralelektronik Steuergerät sitzt oben auf dem Relaishalter, wenn du das Kniebrett unter dem Tacho abbaust.
 
@ gghh: Danke. Dann werde ich mich mal ans abbauen machen.

Edit:
Habe da ein Problem mit dem Lüftungskanal.
Der, der für den Fußraum ist, geht ja leicht ab. Kein Problem.
Aber der Lüftungskanal zur Lüftungsdüse im Armaturenbrett links, will absolut nicht abgehen.

Der Logik nach, müßte er zuerst an der Lüftungsdüse nach hinten abgezogen werden, dann von der Mittelkonsole nach links.

Will aber auch nicht mit roher Gewalt dran reisen.

Aber: 3 große Fragezeichen ???
 
Zurück
Oben