Elektrik Zentral Verrieglung

Registriert
16. Juni 2015
Beiträge
23
Danke
1
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
weiß nicht
Also ich muss schon sagen , ohne euch und ggf ohne Ralf rolle mein Saab nicht mehr ,

Ich habe aber noch ein anderes kleine Problem , iergendwie sieht es aus als würde die ZentralVerrieglung nicht immer funktionnieren ,

Was heisst hier nicht immer also ein Paar Wochen geht sie , dann geht diese wieder mal ein Paar Wochen nicht.

Beschreibung , also wenn ich das Auto per Fernbediehnung aufmache höre ich auf beiden Seiten ein Klick geräusch, nur beim zusperren höre ich nichts.
Ralf hat mir das was gezählt von Wackelkontakt ICE oder DICE ,

wo finde ich diese Elektronik TEil beim Saab 900 SE 2.3 Cabrio von 97

Ich habe die SchliessMotoren gescheckt , die scheinen zu funktionieren.

Dank euch
 
Es schéint das die Zentralverrieglung ein eher unbekantes Thema ist :-)
 
Das ICE findest du über der Relaisplatte im Fahrerfußraum.

Klappe vom Sicherungskasten abnehmen, 2 x TX25 der Fußraumverkleidung lösen
Fußraumverkleidung entfernen 3xTX25 und 1x10er Nuss, OBD-Buchse nicht vergessen 2xTX25 und nach innen durchstecken
Pralldämpfer aus Metall entfernen 2x10er Nuss
Luftverrohrung Fußraum vom Sicherungskastenrahmen wegschrauben 1xTX25
Luftverrohrung linker Ausströmer entfernen, Kabelclip vom OBD-Kabel ausclipsen. Jetzt sieht man den Relaiskasten (weiß) und darüber das ICE (schwarzer Stecker)
Stecker vom ICE Steuergerät aufhebeln und abziehen
ICE losschrauben 2xTX25, durch ziehen entnehmen. Nach Belieben prüfen.
Grüße

Florian
 
Oh danke für diese genau Beschreibung , ich schauh mir das mal heute Abend an
 
Zurück
Oben