www.Saab-Neustadt.com

aero270

Uddevalla Tuner
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
5.151
Danke
454
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Hallo, ich wollte hier mal die relativ junge Seite von Turbofrank vorstellen.Sind gerade am basteln,aber Sie läuft schon....übrigens ist das Neustadt bei Hannover.
Guckt doch mal rein:
www.Saab-Neustadt.com
Vielen Dank Frank!!!! :00000449 :00000449 :00000449 :00000449

Greetz
Stephan
 
Saab Freunde in Neustadt

Hallo zusammen!

@ Stephan!

Oh, was muss ich lesen, ein Saab Club oder eher eine Interessengemeinschaft in meiner Nähe und sogar aus NDS :hallo

Frage, wie kann man denn mit euch in Kontakt treten. Wir, also meine Frau und ich würden gern mal in "Newtown at Runckelmountain" vorbeischauen. Suchen noch "Anschluß" zu anderen Saab-Fahrern aus unserer Region.
 
Hey Stefan24V,Kontaktdaten stehen unter der Verlinkung Rad-Reifen-Service,da bekommst du mich eigentlich immer zu greifen, wenn ich nicht gerade auf Probefahrt bin o.ä.
Freu mich über Euer Interesse (aber Club oder so ist nicht -hab so schon genug zu tun...grins)
Du fährst nen V6?
Greetz
Stephan
 
Saab Gemeinschaft

Hallo zusammen!

@ Stephan!

He He! Bin gefahren um genau zu sein, aber einen Scorpio 24V Cosworth, also keinen Saab. Den Scorpio habe ich aber vor 4 Wochen verkauft.

Jetzt fahr ich erst mal einen Saab 900II 2.0i 16V Sauger. Wir suchen aber ein 97 oder 98 Saab 900II Turbo Cabrio. Bis jetzt war aber noch nicht das richtige dabei.

O.K. dann sollen wir also einfach mal vorbeischauen, wenn wir in der Gegend sind, so hab ich das richtig vertanden, ja...??? Ach und einen Club oder so suchen wir ja auch nicht wirklich, eher Gleichgesinnte, mit denen man sich ab und an mal austauschen kann.
 
Klar,gerne,aber vorher anrufen ob ich auch da bin - treibe mich auch ab und zu in Schweden rum...
Stephan
 
Cabrio Saab 900II

Hallo zusammen!

@ hb-ex

Neee, kein Mellow Yellow ;-) Er soll schwarz oder dunkel blau Metallic sein, Leder in Beige, Holzeinlagen in Armatur und Türen, sowie Leder in den Türen, eben SE Ausstattung mit allem drum und dran.

Ein Talladega wäre schon was feines ;-) Aber da wir bei diesem Wagen alle unsere Wunschdetails unbedingt haben wollen, dauert die Suche eben etwas. Wollen unser Geld ja nicht zum Fenster rausschmeißen ;-)
 
Sunbeach

Hallo zusammen!

@ CoachMan!

Sicher ein interessanter Wagen, aber wer zum Geier hat bei diesem Cabrio die Farben zusammengemischt....????

Sorry, nichts gegen die Sunbaech-Fahrer, aber die Farbkombination ist für meinen Geschmack unterste Schublade. Diese Kopfstützen und dieses ganze Grün und Türkis.....brrrr...

Nicht böse sein, ist eben meine Meinung ;-)
 
Nö, warum sollt ich böse sein, Ich find den Sunbeach zwar genial, aber trotzdem ist schwarz beige immer noch DIE Kombination, da habt ihr recht. Ich fahr sowas schließlich ;) (noch)
 
ähem....und wie findet Ihr unsere Saab Seite ???
Stephan :00000299
 
Gefunden hab ich sie ganz einfach, hab nur auf die Adresse geklickt und da war sie :00000284

... und nu im Ernst, mir gefällt sie schon jetzt, obwohl noch nicht alles mit Leben erfüllt ist. Weiter so :daumenhoch

Grüße eines Ex-Hannoveraners
 
Ahhh es tut sich was.
Neue Bilder !!!


Stephan
 
Nett nett! Fehlt nur noch ein Eintrag unter "Termine" *lol*
 
schicke seite! ich finde es gibt nur sehr sehr wenige saab seiten die ansprechend sind, die gehört auf jeden fall dazu!

nur bei der "wir über uns" rubrik fehlt mir jetzt das fazit... was genau macht ihr?!
 
Die Saab.Neustadt.com Seite ist eine reine Privatseite, wo Frank sich austobt.Wir wollen ein bißchen unser Hobby,welches wir auch zu unserem Beruf gemacht haben rüberbringen, weil es immer mehr Saab Fahrer in unserer Bekanntschaft gibt die sich genauso begeistern wie wir...


Stephan
 
sehr schöne site!
nur wär es eben noch schön, mitzukriegen, was ihr so am Modifizieren seid, das eine "Nordic"-Bildchen ist ja schon vielversprechend. . .
 
Schieb...
bald sind die neuen Bilder drin.Gibt da einiges Neues zu sehen...

Stephan
 
Ja ich weiß...
Turbofrank hat zuhause bald wieder DSL.Dann kann er die Seite als Admin wieder runterladen und bearbeiten...01.11.2006??? Sch... Telekom

Stephan
 
Zurück
Oben