Wo ist der Schalter ... ?

S

stediju

Guest
Hallo,

ich suche und finde nichts ... nicht im Forum und ich habe keine Ahnung wo am Auto.

Weiss jemand wo der Schalter für die Kontrollleuchte der Handbremse ist ?

Wenn ich den Wagen Starte geht sie kurz an ... ziehe ich die HAndbremse an tut sich nicht ... oder nur manchmal.

Kann mir jemand helfen bevor mein Haynes da ist ?

Gruss aus Castrop

Dieter
 
Hallo,
Klapp mal den hinteren Aschenbescher auf , wie zum entleeren entfernen und schau hinein da sollte er sein.
Schoenen Abend noch.
Gruss
 
Danke Gufy ... werde ich morgen machen und gleichzeitig nach der Lampe für das Zündschloss suchen.

:smile:
 
Danke Gufy ... werde ich morgen machen und gleichzeitig nach der Lampe für das Zündschloss suchen.

:smile:

Hi,

Lampe für Zündschloss sitzt direkt neben dem selben, dazu muss allerdings leider die Mittelkonsole raus; das geht aber entgegen mancher Saab-Werkstatt ohne einen Sitz auszubauen, wenn man nur vorsichtig genug ist: Alle Schrauben dazu lösen, auch die unter der "Manschette" vor dem Gangschalt-Hebel und unter der Manschette von dem Gangschalthebel selber, sowie unter dem Ascher. Dann Handbremse anziehen (wegen des Platzes zum Herausnehmen) und dann etwas vorsichtig nach vorn und zur Seite die Mittelkonsole nach oben heben - keine Gewalt ! Es geht ganz leicht !
 
Danke für den Tip weißer900er ... werde nun am Wochenende Hand anlegen
 
Gut.
Und den Haynes gibst Du besser gleich wieder zurück.
 
der ist echt der letzte mist *grummelfluch*
 
Ja, der Bentlley ist als Zusammenfassung sehr gut, und die umfangreichen Schaltpläne verdienen (im Gegensatz zu den Bildchen im Hayes ) ihre Namen, sie stammen aus den Saab-Werkstattbüchern.

Nur fehlen halt ein paar Infos z.B. zur Lucas CU14, da in USA-Land nie ausgeliefert.
Aber damit kann man für den Anfang leben.
 
Hat jemand CU14 Schaltpläne?Ich benötige welche...
 
Fehlen mir auch:frown:

(Du bist derzeit schwer erreichbar, im Stress?)
 
Habe wohl eine neue Garage gefunden.Wenn alles klappt, mache ich das Anfang der Woche dingfestfest.Und dann Umzugshorror.
 
Ich drücke die Daumen, in München/Umgebung?
 
Zurück
Oben