Wo befinden sich die Steuergeräte ?

Registriert
11. Okt. 2003
Beiträge
186
Danke
8
SAAB
9000 II
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Hallo !

Wo bitte befinden sich genau die Steuergeräte für
- TCS ?
- ABS ?
- Motor ?

Im Handbuch bin ich leider nicht fündig geworden.

Danke !
.
.
.
 
Was genau hast Du denn für ein Auto? Da gibts echt Unterschiede!
 
Sorry...

Ach ja.... 'tschuldigung !

92'er CS
Reicht das ?
Handschuhfach und Tacho-Einheit sind schon wech.....
.
.
.
 
Da wirst Du aber nicht viel finden. APC/DI und ABS/TCS-Controler sind unter dem Fahrersitz, das Einspritzsteuergerät links unter der Aquariumsabdeckung im Motorraum (unter der Windschutzscheibe). Viel Spaß, Martin
 
Wo denn nun ?

Hallo !

Werde mal an beiden hier genannten Stellen suchen und bei Auffindung Bericht erstatten...
.
.
.
 
Was meinst du denn?

Bei mir im Auto befindet sich der ABS/TCS Steuergerät neben(vor) dem Bremsflüssigkeitsbehälter!

Mfg.
 
viper73 schrieb:
Was meinst du denn?

Bei mir im Auto befindet sich der ABS/TCS Steuergerät neben(vor) dem Bremsflüssigkeitsbehälter!

Mfg.

Ich meinte ja auch, daß Du recht hast und dieses Teil nicht unterm Sitz ist....daher 100 Punkte ;-)
 
Zurück
Oben