Wischwasserbehälter ´66 2-Takt

Naja , vielleicht kriegt mans ja auch in A , dann wäre würde ich mir den Versand sparen :biggrin: ...
 
Naja , vielleicht kriegt mans ja auch in A , dann wäre würde ich mir den Versand sparen :biggrin: ...

falls es wider Erwarten im Umfeld der Bundeshauptstadt wirklich problematisch sein sollte, das zu bekommen .... :tongue:

können wir aus der Provinz :biggrin: da sicher auch weiterhelfen
 
Na nu , keinen Mumm gehabt, den Heißluftfön einzusetzen :confused: , geht einwandfrei :cool:. Aber wenn Du lieber kleistern willst :biggrin::biggrin::biggrin: , dann halt :smile:

michel
 
Hallo Michel !

Nein , die Fönaktion werde ich sicher ausprobieren . Allein schon der Neugierde wegen .
Aber falls ich damit Löcher in den Boden brenne , ist es gut zu wissen , womit icih die wieder zukleistern kann :biggrin: ...
 
Hallo Michel !

Nein , die Fönaktion werde ich sicher ausprobieren . Allein schon der Neugierde wegen .
Aber falls ich damit Löcher in den Boden brenne , ist es gut zu wissen , womit icih die wieder zukleistern kann :biggrin: ...

Achtung ! Bei dieser Aktion besser keine Baumwollsocken in Jesuslatschen tragen - könnte heiße Füße geben :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Hallo !

So , gestern bin ich dem Behälter mit dem Fön zu Leibe gerückt ...
Allerdings nicht wirklich erfolgreich , wie ich zugeben muss .

Wie ich ja beschrieben habe , hatte meiner mittig ein Loch , das von der Werkstatt gebohrt ( oder auch nicht :rolleyes: ) wurde und von dort ausgehende Risse .
Als ich nun versucht habe , das Material vorsichtig zu erwärmen , haben diese Tortenstücke begonnen , sich aufzurollen und schließlich ganz in sich zusammenzulaufen . Und zwar noch bevor das als zweiter Boden gedachte Kunsstoffscheibchen einigermaßen gehaftet hätte ...

Fazit : Ich hab kein kleines Loch mit Rissen mehr , sondern ein großes :biggrin: .
Macht aber nichts , da der Teil mit den Rissen sowieso nichts gebracht hätte .

Jetzt ist also der Klebeversuch dran . Wenn ich das Wundermittel auftreiben kann . Leider wurde ich bisher nur in D fündig . Aber was solls , schlimmstenfalls muss ichs mir halt schicken lassen ...
 
Du wirst lachen , aber an sowas hab ich tatsächlich schon gedacht ...
 
Leider kann ich Ihnen keinen Vertriebspartner ... anbieten, jedoch können Sie auch als „Privatperson“ oder auch als „Firmenneukunde“ die Ware beziehen.

Soweit die Antwort auf meine email Anfrage ... :eek:
Ich müsse nur meine sämtlichen Kontaktdaten bekannt geben , dann könne man mir Preislisten zusenden ...

Ich will doch nur einfach eine Tube kaufen :rolleyes: .

Langsam glaube ich wirklich , das das Umrüsten auf das Trabbi Teil die klügere Lösung ist :confused: :cool: :biggrin: .
 
Also wenn nichts wirklich geholfen hat, dann schick das Ding an mich und ich werde es Dir dann richten.

michel
 
Hallo Michel !

Danke , aber das würde doch arg an meinem Stolz kratzen , wenn ich so eine Kleinigkeit nicht selbst in den Griff bekäme :biggrin: ...
 
Falls Dir damit geholfen sein sollte,

kann ich meinen Motorsportkollegen fragen, ob er davon noch was in seinem Lager liegen hat :rolleyes:

ansonsten eben über D schicken lassen

(der kleber wird vom Mechaniker/Schlosser zum Fassadenbauer,
über Maler bis zum Teichbauer von so vielen Berufsgruppen verwendet, das ist sicher auch bei Euch wo zu bekommen)
 
Hab jetzt mal bei ebay geschaut . Angebote gibts da zwar nur aus D , aber das Porto sollte mich wohl auch nicht umbringen .
Bin einfach nur verwundert , dass es nicht möglich sein sollte , sowas hier in der Nähe von Wien :eek: zu kriegen ...
 
Hallo Michel !

Danke , aber das würde doch arg an meinem Stolz kratzen , wenn ich so eine Kleinigkeit nicht selbst in den Griff bekäme :biggrin: ...


Also wie man hier lesen konnte, können viele nicht einmal mit Messer und Gabel bei Tisch umgehen , abewr wenn jemandem es nicht so liegt , mit einem Heißluftfön so ein Teil zu flicken , liegt es ja nicht an der Erziehung und das kreidet Dir sicher keiner an :biggrin::cool:.
Es braucht schon etwas Übung und Geduld , wobei da alte Plasticeimer ein gutes Trainigsstück sind .

michel
 
ist auch sicher im Baustoff-fachhandel, bei Bau - Fachmärkten oder ähnlichem zu bekommen :cool:

oder eben direkt bei Baufirmen, Malern, Schlossern, Spenglern-Mechanikern, Fassadenbauern, Teichfolienverklebern usw. fragen :biggrin:
 
Zurück
Oben