Wir hatten noch so viel vor...

Lieber Tobi,

auch von mir mein alleraufrichtigstes Beileid.
Ich kannte Deinen Papa nicht, aber nach dem was ich da oben von Dir über ihn gelesen habe, muss er ein toller Mensch und für Dich ein super Papa gewesen sein. Trauere jetzt nicht (ja, das sagt sich so einfach ...), sondern sei glücklich über jeden Tag den Du vorher mit ihm hattest. Und mache in seinem Sinne den 96er fertig.
 
Lieber Tobi,

in Meerbusch haben wir an einem Tisch gesessen.
Ich wünsche Dir Kraft für jetzt und die nächste Zeit!

Alles Gute und herzliches Beileid!
 
Lieber Robert,

unsere erste Begegnung hatten wir auf dem Weg zum Kamener Meet & Greet.
Ich hatte versprochen Dich abzuholen und bin etwas später gekommen.
Die Ringstraße zu Deinem Haus hatte ich falsch angefahren und so traf ich zuhause zwei lachende Frauen. Deine Frau und Deine Tochteer, die mich weiter schickten.
( Du warst mir schon entgegen gegangen )
Dann sah ich Dich, markanter Kopf, eine extravagante Brille, dahinter ein wacher, aufmerksamer Blick.
Nach einem schönen Kamener Treffen durfte ich Dich nachhause fahren. Und da erzähltest du mir ein wenig. Dass Du die Runde beim Saabtreffen schätzt und gerne kommst. Du sprachst von einem gemeinsamen Freund und dessen Gespür für echte Saabs aber auch für Menschen
Du erzähltest von Deiner Familie, der Liebe zu Saab, dass du Dich freutest, diese Ambition mit Tobi zu teilen, dass die Familie immer mitzieht.
Von Deinem Sohn hast Du ein paar Dinge erzählt, und man hörte aus Deinen Worten heraus,, dass ihr Euch gut versteht. . . . . . . . . . . . . .

Ein stiller unaufgeregter Saabliebhaber mit Humor!

Danke Robert, es ist mir eine Freude Dich getroffen zu haben !

Wir werden uns wieder sehen !
 
Tobias, auch von mir herzliche Anteilnahme. Einen geliebten Elternteil zu verlieren ist sicher eine der härtesten Erfahrungen, die man im Leben wegstecken muß. :frown: Vor diesem Tag habe auch ich Angst, denn mein Vater ist, so wie es auch Deiner für Dich war, eine der wichtigsten Bezugspersonen in meinem Leben. Es tut mir sehr leid, daß Dein Vater so früh gehen mußte. Wenn Du wieder Kraft gefunden hast, führe das 96er-Projekt weiter. Dein Vater wird in Zwiesprache vom Ergebnis erfahren.
 
Hallo Tobi !

Ich habe Robert ( nach unserer kurzen Begegnung in Essen beim Internationalen ) bei Detlef´s kleinem Treffen näher kennengelernt . Obwohl es nur eine vergleichsweise kurze Zeit war , die ich mit ihm zusammen verbringen durfte , hat er mich sofort in seinen Bann gezogen mit seiner offenen Art und seinem trockenen Humor .

Es ist nicht fair , dass er gerade jetzt gehen musste , wo ein neuer Lebensabschnitt angestanden hätte , mit mehr Zeit für sich , seine Familie und seinen geliebten Zweitakter ...
Für Euch ist es auch nicht fair , dass es so schnell gehen musste . Wie soll man sich da auf´s Unvermeidliche vorbereiten ? Andererseits war´s für ihn in der Situation wohl ein Segen , so herzlos das vielleicht auch klingen mag ...

Du hast mein und Veronika´s aufrichtiges Beileid !
 
Hallo Tobi!

Das tut mir sehr leid! Meine aufrichtige Anteilnahme!
Roberts Meinung und seinen Rat habe ich sehr geschätzt.
Ich habe noch Fotos von einem Treffen in der Rhön anfang der 80er Jahre, werde ich einscannen und dir zukommen lassen.

Herzlichen GRuß,
Martin
 
Tobi, auch mein herzlichstes Beileid. Ich bin sicher das der gesamte NSOA & SAAB Freudeskreis selbstverstädlich für Dich da ist wenn es gilt durch die schweren Stunden zu kommen.
 
Zurück
Oben