Winterfreuden

Meki

V4-Terminator
Registriert
16. Apr. 2009
Beiträge
4.091
Danke
3.244
SAAB
95
Baujahr
1974
Turbo
Ohne
Hallo, habe heute mal meinen 95er artgerecht ausgeführt d.h- weg vom Wahnsinn der Stadt und raus aufs Land. Absoluter Wahnsinn so ein 95er im Schnee!!!!

Meki
 
Ich nehme an in Richtung B unterwegs gewesen?
 
Gruene Grenze ?

Bist Du der 95er, der schonmal in der Ecke oestliches Ende der Oppenhofalle rumsteht ?

Bringen die alten Vredesteins was im Schnee ? Oder ist das eine neu aufgelegte Klassik Version ? Wenn ich mich nicht taeusche ist das ein Snow+ ?
 
Gruene Grenze ?

Bist Du der 95er, der schonmal in der Ecke oestliches Ende der Oppenhofalle rumsteht ?

Bringen die alten Vredesteins was im Schnee ? Oder ist das eine neu aufgelegte Klassik Version ? Wenn ich mich nicht taeusche ist das ein Snow+ ?
Oder bei Gemmenich...da stand auch öfters einer rum...
 
Ich glaub ich muss auch mal gucken gehen wo ich bei uns solche Weg finde :driver:
 
Ja, sieht nach Vredestein Snow+ aus. Die hatte ich auch immer auf dem 96er. Gehen prima im Schnee. Und auch auf Schotter! :biggrin:

Gruß,
Erik
 
Ja, das sind Vredestein Snow+ die habe ich 2007 neu gekauft, gehen prima im Schnee. Und auch auf Eis sehr gut! Oppenhoffallee kommt hin der steht da aber nicht rum:biggrin: sondern wartet sehnsüchtig dass es endlich weitergeht/:smile::smile::smile: hab mittlerweile 130000 kmchen seit 11.2005 gemacht.

Gruss Meki
 
Unbedingt solche Bilder nächstes Jahr für den Kalender vorschlagen :top:

Das glaube ich Dir, dass du Spaß hattest.
Du machst mit dem ja mehr km als ich mit meinem:eek:
 
*Neidmodus an* Da hat die Provinz natürlich doch ihr Gutes! Hier in der Stadt ist ja alles in kurzer Zeit eine salzige Matsche. Und gegen Rost helfen die besten Winterreifen nix. Ich glaub, ich drucke die Bilder mal aus und zeig meinem Saabinchen in Ihrer Garage, was die coolen Kollegen bei diesem Wetter so treiben. Sie ist ja eher ein verwöhntes Püppchen... *Neidmodus aus* Sehr schöne Bilder - aber wenn wir die für den Kalender nominieren, kriegen wir ja wieder Mecker von den 'Neuen' (obwohl die ja auch schöne Bilder haben!).:rolleyes:
 
Gegen solch einen 95 ist so ein 900er im Schnee doch langweilig.

Rein Formal.:cool:
 

Anhänge

  • winter900.jpg
    winter900.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 40
Find ich absolut nicht. ein 900er macht doch auch sehr viel Spass.
In der Effringhauser Schweitz bin ich früher, als ich noch in HER- wohnte immer mitm Motorrad rumgefahren: Klasse Gegend, ideal für Winterspass mit unseren Gurken

Gruß Meki
 
Ich habe irgendwann im Verlauf dieses Jahres mal einen 95er auf der A44 Belgien Richtung Aachen gesehen. Ich bin kurz neben ihm langgefahren und wir haben gegrüßt. Könntest du das gewesen sein, Meki?
 
Ich habe irgendwann im Verlauf dieses Jahres mal einen 95er auf der A44 Belgien Richtung Aachen gesehen. Ich bin kurz neben ihm langgefahren und wir haben gegrüßt. Könntest du das gewesen sein, Meki?

Wenns an einem Donnerstagnachmittag gewesen ist mit Sicherheit. Bin dann immer aufm Heimweg aus Brüssel:biggrin::biggrin::biggrin:

Grüße Meki.
 
Zurück
Oben