Wie wird Sicherung Nr. 30 gebrückt?

Registriert
27. Apr. 2010
Beiträge
348
Danke
8
SAAB
900 I
Baujahr
´92
Turbo
Ohne
Wer ist so nett und erklärt,wie man Sicherung Nr. 30 mit 31 brückt?von welchem Punkt aus zu welchem---also,von vor dem Kotflügel stehend aus betrachtet;
bitte nicht mit Plus an Minus erklären,es erschliesst sich mir nämlich nicht wo PLUS bzw. MINUS ist,oder steht da irgendwo was,was ich nicht gesehen habe?
(jooo,brauch ne Lesebrille...)
gibts sonst noch etwas zu beachten,vorausgesetzt Benzinpumpe läuft mit der Brückung?müsste ein paar Kilometer damit fahren...
 
Ich weiß zu dem Thema nur, dass man ganz genau wissen sollte, was man da macht - da ich es nicht weiß, würde ich es auch nicht machen.
 
Gerd (glaube ich) hatte dazu mal ein Bild gepostet, ich finde das nur auf Anhieb gerade nicht...
Nachtrag: Nandonando war schneller - und besser. ;-)
 
yepp!hab "geschaut"!:smile:

gracias hombre!
 
Und wie beschrieben: Eine METALL-Klammer verwenden...:cool:

Moin,

Klaus,sei bitte so gut und klär doch mal auf : Der "eine" schreibt in dem Thread was von 2 Kabel,der "andere" schreibt eine Büroklammer,was ja nur einem Kabel entsprechen würde!?:confused:
was ist denn nun richtig?einmal über Kreuz oder 2x über Kreuz?oder am Ende parallel zueinader brücken?beide obere Kontakte und beide untere miteinander?:damnmate:
 
Moin,

Klaus,sei bitte so gut und klär doch mal auf : Der "eine" schreibt in dem Thread was von 2 Kabel,der "andere" schreibt eine Büroklammer,was ja nur einem Kabel entsprechen würde!?:confused:
was ist denn nun richtig?einmal über Kreuz oder 2x über Kreuz?oder am Ende parallel zueinader brücken?beide obere Kontakte und beide untere miteinander?:damnmate:

Es genügt natürlich mit EINER Klammer (oder einem Kabelstück) die Sockel von 30 und 31 EINMAL über Kreuz
(->also einmal unten zu einmal oben ODER einmal oben zu einmal unten...) zu verbinden.

Die Pumpe läuft (falls sie es noch kann) nur in einer der beiden Möglichkeiten.
Ansonsten passiert nichts.:smile:
 
Gracias Señor Klaus!

werd das heut nachmittag dann hoffentlich erfolgreich angehen...das Auto muss da weg,sonst hab ich keine ruhige Minute mehr;
hol mir auch 4-5 Meter Kabel mit,für den Fall dass da evtl. der Stromkreis unterbrochen sein sollte auf dem Weg zur Pumpe(z.B. Kabelbruch)

Gruss aus dem Süden

William
 
Ich hab da noch ein Bild vom 29. Januar 2005.
(Nokia 6230, deshalb ist es so brilliant und gestochen scharf)

11902586jw.jpg
 
Hola "GSUS"(supongo "Jesus")!

la información es lo que importa...no te preocupes :smile:ni voy a valorar el aspecto artistico ni la calidad de la cámara,hehehe

salu2
 
Das sieht ja so aus als liesse sich nur OHNE die Sicherungen brücken,,,
funktioniert denn dann das Bremslicht NOCH??
 
Hola "GSUS"(supongo "Jesus")!

la información es lo que importa...no te preocupes :smile:ni voy a valorar el aspecto artistico ni la calidad de la cámara,hehehe

salu2

Aber ich habe gar keine Auto, ähh, spreche gar kein Spanisch, aber Italienisch und Französisch. :marchmellow:
 
Aber ich spreche gar kein Spanisch...:marchmellow:

tja, so kann man sich irren :frown:, das "G" wird in Spanisch wie "CH" gesprochen genau wie J auch,und Leute die Jesus heissen
(da gibts einige)spielen da schon mal gern mit den Buchstaben und schreiben eben "GSUS" stat "JESUS"...hoffe es wurde verstanden:smile:

also dann hier die deutsche Version:
die Info ist das Wichtige,werde weder den künstlerschen Punkt noch die Bildqualität beurteilen...
 
Ich hab's durch die Kombination aus Italienisch und Französisch natürlich schon verstanden. :smile:
Auch die Spielchen mit gsus sind mir klar.
Trotzdem danke für die Übersetzung :ciao:
 
wie oben bereits erwähnt wollte ich falls die Brückung nicht hinhaut Kabel legen:
bei mir ist ein schwarzes und ein weisses Kabel verbaut,welche mit der Pumpe verbunden sind.
WELCHES ist denn die PLUS Leitung:confused:??
könnte ich theoretisch auch das Rücklicht anzapfen?das wäre ja praktisch...."Licht an" Strom auch an der Pumpe
und natürlich umgekehrt...?
 
wie oben bereits erwähnt wollte ich falls die Brückung nicht hinhaut Kabel legen:
bei mir ist ein schwarzes und ein weisses Kabel verbaut,welche mit der Pumpe verbunden sind.
WELCHES ist denn die PLUS Leitung:confused:??
könnte ich theoretisch auch das Rücklicht anzapfen?das wäre ja praktisch...."Licht an" Strom auch an der Pumpe
und natürlich umgekehrt...?

En mi pais natal habrían dicho que tu solucion es "a la chilena"...;)) pero igual SUERTE y que te resulte!!
Desgraciadamente no te puedo aportar con ideas para tu problema, ya que - por suerte - aun no me ha tocado.

Saludos
Ricardo
 
gracias compañero:smile:!voy un poquito con prisa ahora,hablamos en otro momento..

salu2
 
Zurück
Oben