Wie klappt´s mit saabstickers.com?

Registriert
09. Juli 2005
Beiträge
1.484
Danke
471
SAAB
900 I
Baujahr
1982
Hallo!

Ich hatte das Thema schon mal angeschnitten, muss da jetzt noch mal nachfragen:

Hier herrschte die allgemeine Meinung, dass es mit der Firma saabstickers gut klappt.


Seit Weihnachten versuche ich Stickers zu bestellen, aber auf mehrfache Mails und Faxe bekomme ich keine Antwort.

Wie bestellt ihr da? Reagiert der erst, wenn man Bargeld hingeschickt hat?

Danke + Gruß Jevo
 
Ich habe dort vor Jahren mal bestellt und kann mich nicht an irgendwelche Probleme erinnern. Hast Du englisch oder schwedisch geschrieben?
Gruß, DanSaab
 
Hallo!

Ich habe in Englisch geschrieben. Oder bekommt man da nur eine Antwort, wenn man anruft? Dann werde ich das als letzte Möglichkeit mal versuchen!

Gruß Jevo
 
Ich hatte Ende letzten Jahres per Email auf Englisch bestellt. Bis auf eine Feiertags bedingte Verzögerung war alles ok.
 
Habe vor ca. einem halben Jahr dort Aufkleber bestellt. Ging alles reibungslos. Kommunikation auf englisch, Geld geschickt und sticker kamen zügig.

Claus
 
Hallo Claus!

Hast Du da angerufen? Vielleicht beantwortet er keine Mails und Faxe?

Gruß Jevo
 
Hej,

ich hab ebenfalls was bestellt (und auch geliefert bekommen), aber auf schwedisch. Soll ich was übersetzen?


Bernd
 
Hallo Bernd!

Vielen Dank für Dein Angebot!

Bisher habe ich es nur per Mail und Fax versucht. Ich werde jetzt mal anrufen und versuchen mit ihm auf Englisch zu sprechen - falls das nicht klappt, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.

Danke - Gruß Jevo
 
Hallo Claus!

Hast Du da angerufen? Vielleicht beantwortet er keine Mails und Faxe?

Gruß Jevo

Nein, ich habe alles per mail erledigt. Wenn das nicht hilft, einfach mal dort anrufen. Ich hatte einen sehr zuverlässigen Eindruck.

Claus
 
Hat bei mir bis jetzt auch immer sehr gut geklappt.

Ich habe teilweise die Sticker dann auch einfach bei Ersatzteil-Bestellungen vom Saabklubben dazupacken lassen. Der Reservdelsmann (Rolf Jensen) und der Saabsticker-Mann (Anders Jensen) sind Brüder...

Gruß,
Erik
 
Hallo!

Mittlerweile hat er mir geantwortet. Es gab in der Familie wohl einen Todesfall. Seit Dezember hatte ich ja vielfach versucht, Kontakt per Mail und Fax zu bekommen. Er schrieb mir, dass er mir wohl auch schon geantwortet hatte - bei mir war aber nichts angekommen ....

Ich hoffe, es klappt jetzt!!!!

Gruß Jevo
 
Hallo!

Bei mir sind jetzt alle gewünschten Aufkleber angekommen! Nach den Anfangsschwierigkeiten war der Kontakt jetzt zuverlässig!

Gruß Jevo
 
Na prima, dann gehts ja doch.

Hatte bisher noch nie Probleme, von daher hätte es mich auch gewundert, wenn es gar nicht geklappt hätte. :smile:
 
Zurück
Oben