Wie ich majoja02 kennenlernte ODER mein neuer 9K

Registriert
14. Sep. 2008
Beiträge
26
Danke
2
SAAB
9000 II
Baujahr
1996
Turbo
FPT
Liebe Community,

hier mal ein paar Impressionen des heutigen Tages:

Nachdem ich meinen 902 verkaufen wollte meldete sich Achim (wir kennen ihn als mojoja02) bei mir und meldete Interesse an, außerdem hätte er einen 9k Turbo im Bestand den er veräußern wolle.

Es folgten viele Telefonate ( sorry nochmal für das generve) und ein reger Bilderausstausch per E-mail. Heut morgen um halb sechs war es dann soweit, Kurzzeitkennzeichen eingepackt und auf gen Norden zu Achim.Gegen halb neun angekommen war Achim auch schon startklar und auf gings zum Standplatz des 9K, was mich dort erwartete übertraf meine Erwartungen bei Weitem, nicht nur das der 9K in wesentlich besserem Zustand war als Achim ihn mir beschrieben hatte sondern seine Freundin hatte ihn auch extra für mich geputzt :eek::eek:(nochmal vielen Dank an dieser Stelle), selbiges hatte ich natürlich vergessen:redface:.

Achim hatte in mühevoller Kleinarbeit noch ein paar 9K Ersatzteile zusammengesucht und in den Kofferraum gelegt und dazu hatte er noch das Getriebeöl gewechselt, das ist Service pur. Schilder ran,Probefahrt,getankt und ab gen Heimat. Das Auto läuft absolut einwandfrei, ist halt keine runtergerittene Bude sondern ein richtig schöner "Alter Schwede". Ich bin mehr als zufrieden (Family auch) und freu mich diebisch :dancing2: nun wieder "under-pressure" zu sein.:biggrin:

Fazit:

Achim wir danken Dir und deiner Süßen von Herzen für so viel Mühe und vertrauen, von Dir würde ich jederzeit wieder ein Auto holen.

Ein nun wieder unter Druck stehender

Dennis
 
fettes Danke der netten Worte!!
geh lieb mit meinem alten Baby um und beachte meine Tipps
somit wird dir der RENNER immer dienlich sein.

Gruß Achim
 
Hi,
da Du aus Celle kommst:
Saabstammtisch Hannover-Braunschweig mit "Tagungsort" Peine
Lies mal bitte http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=431638&postcount=37
Könnten gerne noch ein 900-II dazugebrauchen :-)) 9k dito.
Nächsten Treffen: Sonntag, 16.08.2009, 10.00 Uhr Autohof Peine zum Frühstücksbuffet.

Gruß, Lehrter
 
Ja,ja...

der Achim... ist halt immer da, wenn man ihn braucht, gelle! :biggrin:

gruß ralf
 
Verspätete Glückwünsche auch von mir! Und sicher auch eine bessere Lösung als die, die wir mal andiskutiert hatten. :rolleyes:

Viel Spaß mit dem Turbo! :biggrin:
 
Zurück
Oben