Wie geleckt .

c77

Registriert
22. Jan. 2004
Beiträge
1.668
Danke
1
so saabi hat ne komplettreinigung genossen.. sprich waschen, polieren, felgen reinigen, innenraum komplett (dachhimmel boden und leder) und motorwäsche.. :)
 

Anhänge

  • dscf0007_120.jpg
    dscf0007_120.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 409
  • dscf0004_685.jpg
    dscf0004_685.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 404
  • dscf0003_147.jpg
    dscf0003_147.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 25
  • dscf0002_398.jpg
    dscf0002_398.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 407
  • dscf0001_144.jpg
    dscf0001_144.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 408
Jepp, sehr ordentlich! Steht bei mir demnächst auch wieder an, aber bei diesem Wetter??? Da muß eine normale Wäsche reichen.
 
*gg* ich geh davon aus das heißt er sieht sauber aus? :) den kannste hier im raum nbg / er abgeben
 
:daumenhoch: Ist der neu?????
... oder doch mit Perwoll gewaschen?

Wann darf ich Dir meinen vorbeibringen?
 
ja , das nennt man dann wohl sauber :thumbsup:
 
sogar die Löcher der Bremsscheiben wurden mit Wattestäbchen bearbeitet !
 
danke für die blumen :)

Zuppel schrieb:
:daumenhoch: Ist der neu?????
... oder doch mit Perwoll gewaschen?

Wann darf ich Dir meinen vorbeibringen?

schön wäre es wenn er neu wäre.. aber es reicht schon das er so aussieht wie neu :)

und bei dem wetter.. naja.. irgendwann muss er sowieso wieder herausgeputzt werden und da das ganze salz eh gift für den lack ist hat es mir eh unter den fingernägeln gekribelt und hab es eben nicht mehr ausgehalten.. und der innenraum wird ja nicht sooo schnell dreckig.. :)
 
c77 schrieb:
.. und der innenraum wird ja nicht sooo schnell dreckig.. :)

Noch nicht! Denn noch ist deine Tochter klein und fühlt sich im Kindersitz pudelwohl. Aber später wenn die Kekspackung kommt.......ja, die Kombination Prinzenrolle, Kleinkind und Autoinnenraum haben schon so manchen Familienvater am Sinn seines samstäglichen Autosputzes zweifeln lassen! ;-) :lol:
 
jepp das weiss ich aus eigener erfahrung.. ich miniwinnie im kindersitz damals, es war sommer und ich hatte nen lutscher *gg* der hat mir nicht mehr geschmeckt und wusch lag er auf der rücksitzbank.. tage später entdeckte ihn mein dad beim waschen in den sitzspalten festklebend am leder :lol:

ergo: bei mir im auto wird nicht mal lutscher gegessen :) da wird eben zum essen rast gemacht---
 
Hej c77,Dein Auto ist ja nicht nur sauber,sondern rein..... :00000449:
 
Wie lange hast denn dafür gebraucht?? Sieht gut aus!
 
Und ich fand mich schon heldenhaft, weil ich gestern durch die Waschanlage gefahren bin :-)
 
so sieht meiner nur aus, wenn ich ihn vom car-cleaner abhole ....
(allerdings fahre ich von 11-03 auch nicht)
 
naja das waren ca 5 stunden arbeit die sich denke ich auch rentiert haben :)
 
5 Stunden? Heftig, aber es hat sich gelohnt. Sogar der Motorraum ist gewienert....
das geht bei den neueren Autos bestimmt schnell, da gibt es nicht so viele Ritzen ;-)
 
jepp 5 stunden.. aber wer schön sein will bzw ein schönes sauberes auto will... :)
 
hoffentlich wirds jetzt wärmer. mein blauer ist fast weiss vor lauter salz. :bounce: :x
 
Zurück
Oben