Werkstatt/ Plätze bei Wolnzach frei...

jungerrömer

Erfahrener Benutzer
Registriert
07. Aug. 2006
Beiträge
4.420
Danke
991
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Bei Wolnzach, direkt an der A9 und am Ende der A93 gelegen (Autobahndreieck Holledau) steht momentan eine saubere, frisch renovierte Werkstatt frei. Wir überlegen, diese zu mieten. Kran, Werkbank, neue Heizung, Regale dabei. Kleinere Arbeiten können ausgeführt werden. Evtl. auch nur als Garage. Weiteres per Absprache. PN

Bilder hier: http://www.pressman.de/GALERIE_ESCHELBACH/index.htm

LG ULI
 
... und dazu noch genug Höhe für eine Hebebühne.
Leider ca. 300 km zu weit:rolleyes:
 
...und mit heizung....traumhaft...:rolleyes:
 
des Schraubers Paradies....
 
Mit Heizung? Echt? Müsste man (oder frau, wenn sie bewundernd mit staunendem Blick neben den Männern steht, die an ihrem Saab rumschrauben und hilfreichend Bier holen geht) gar nicht mehr frieren ...
 
Mit Heizung? Echt? Müsste man (oder frau, wenn sie bewundernd mit staunendem Blick neben den Männern steht, die an ihrem Saab rumschrauben und hilfreichend Bier holen geht) gar nicht mehr frieren ...

...ach - und deines saabs hat sich noch keiner erbarmt...???...:rolleyes:

...mittlerweile sind ja auch wir leidlich ausgestattet - aber ne heizung - das wärs...:rolleyes:
 
aber ne heizung - das wärs...:rolleyes:
Bei 'meiner Größe' gerade noch erträglich machbar. Aber auch nur dank 24er Wänden und halbwegs gut isoliertem (doppeltem) Dach. Dürften gute 150 m³ sein, gegenüber wohl eher 750 bei Euch. Um das dann in 'ner (kalten) Stunde auch nur verschlagen zu bekommen, müßte da schon eine 'dicke Flamme' brennen.
Also wenn ihr mal längerfristig mieten könnte, wären dann wohl doch eine Abtrennung des Arbeitsbereiches und eine Zwischendecke nicht unsinnig.
 
Heizung wird ja eh bald nicht mehr nötig sein (Klimawandel). Ich denke da eher an ein Palmenhaus...
 
...na dann gehts den guten geistern, die sich deines roten annehmen ja genauso wie uns...:rolleyes:
 
jaaaaa aber ich muss frieren UND bewundernd schauen!
 
...na wärst du "in unserer obhut" dann könntest du dir und uns zumindest auf den vorhandenen kochplatten nen glühwein heiss machen...:rolleyes: da fällt bewunderndes schauen und auch schrauben gleich viel leichter...

nur bitte keinen heissen rosé...:tongue:
 
Und 'ne Trockenhaube für die Frisur gibt's in der neuen Werkstatt auch schon, das wäre doch eine schöne neue Geschäftsidee: Car & (Hair-)Wash
 
...na wärst du "in unserer obhut" dann könntest du dir und uns zumindest auf den vorhandenen kochplatten nen glühwein heiss machen...:rolleyes: da fällt bewunderndes schauen und auch schrauben gleich viel leichter...

nur bitte keinen heissen rosé...:tongue:


glühwein? klingt verlockend! muss ich zum nächsten kälteeinbruch einführen, aber ich hab dabei bedenken - wieviel glühwein vertrag ich bevor ich betrunken bin und weiß ich hinterher noch, wen von den jungs ich bewundernd angucken darf und welchen nicht? :confused::cool:
 
...na klar - so viel überblick trau ich dir auch nach dem einen oder anderen glühwein zu...:rolleyes:
 
ohhhhhhhhh *geschmeichelt bin* danke! ansonsten guck ich einfach bewundernd in die runde, den richtigen wirds schon treffen *lach* und dann mach ich mir ein wenig die fingerchen schmutzig und tu so, als ob ich helf *nick*
 
...na solange du die fingerchen vom hebelchen am hebebühnchen lässt...:biggrin:... ansonsten wird dir doch eh fast alles verziehen werden nehm ich an...:rolleyes:
 
ich LIEBE diese hebelchen am hebebühnchen ... aber ich lass brav die finger davon, außer ich soll *nick* und ich hab mich auch noch nie an der schmiere dran schmutzig gemacht *nicknochmal* welcher frau wird in schrauberwerkstätten nicht alles verziehen, solange sie kein monster ist? *lach*
 
ich LIEBE diese hebelchen am hebebühnchen ... aber ich lass brav die finger davon, außer ich soll *nick*

..ach - für den, der interessiert ist, liegt neben unserer bühne eine eigens angefertigte, bebilderte anleitung - da kann dann eigentlich nix mehr schief gehen...:rolleyes:

und ich hab mich auch noch nie an der schmiere dran schmutzig gemacht *nicknochmal*

also unsere bühne ist stets gut geschmiert - doch die hebelchen lassen wir für gewöhnlich dabei aus...:rolleyes:

welcher frau wird in schrauberwerkstätten nicht alles verziehen, solange sie kein monster ist? *lach*

...ich sehe, du weisst dich in verschiedensten umgebungen angemessen zu präsentieren... gut so...:smile:
 
genau und beim autowaschen hab ich enge, weiße t-shirts an und mach mich naß dabei :cool:
 
Zurück
Oben