Turbo - Wer kann einen TD04-20T Lader abstimmen in Deutschland ?

Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
298
Danke
9
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
FPT
Hi wer kann einen TD04-20T in Deutschland abstimmen , außer SKR ?
 
Willst du nicht zu SKR oder erreichst du ihn nur nicht?
Bei Facebook unter Stage R gibt's noch eine andere Nummer von ihm
 
Ich lese überall das der nie zu erreichen ist und auch schon mehrere Mails geschrieben und es kam nie Antwort,
deswegen wer kann noch abstimmen vernünftig ?
 
Wieso ist der Kontakt so schwierig bei SKR, sowas ist doch echt schade, da ich denke der ist richtig fit auf dem Gebiet mit Trionic ?
 
Da gibts nichts zu glauben, ich bin schon Einige (!) von SKR abgestimmte Trionic-9000er gefahren.
Da gab es keinerlei Defizite...
:
Alte Info das mit dem keinerlei Defizite....

2 Trionic Steuergeräte bekommen, den Erhalt bestätigen und sich danach nicht mehr melden (1.5 Jahre) auf zig Nachrichten egal auf welchem Weg.

Absolut, absolut nicht zu empfehlen.

Wäre ich ein anderer Mensch. hätte ich eine Anzeige bei der Polizei gemacht.
 
Wie meinst du das und wie ist das ausgegangen ?
Bis heute habe ich meine Trionic Steuergeräte nicht wieder bekommen und jeder Kontakt wird verweigert.....(Nachrichten auf der Mailbox, emails etc.etc.etc..)
 
SKR - 9-3 Aero auf E85 bivalent, 9-3 Viggen Step 1 und custom T5 Troll 2,3 - alles tipptopp.
 
Vieleicht hat er es vergessen, einige haben doch geschrieben das er schwer krank sein soll hier im Forum, wer weiss was genaues ?
 
..das Foto mit dem Audi auf der Zufahrt neben dem Haus wurde zumindest bei ihm in PB aufgenommen (soweit ich die Örtlichkeit erinnere...)
Allerdings liest man hier im Forum selten bis gar nichts von ihm... :frown:
 
hm, nur was gibt es da noch für die Fahrzeuge dieser Rubrik? Denn die spielen ja nur ein vorgefertigtes Image ein, würde mich sehr wundern, wenn da was custom abgestimmt wird.
 
Zurück
Oben