Wer ist in der Lage Praktikanten zu nehmen?

Registriert
16. Okt. 2004
Beiträge
8.067
Danke
3.462
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Für einen Girls-Boys-Day?
Es geht nur für einen Tag, nicht für 4 Wochen. Aber an diesem Tag muß der Ausbilder schon vor Ort sein und Lust auf Ausbldung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt bei Euch in der Nähe doch wohl genug Betriebe die man anfragen könnte.
Woher sollen außerdem sämtliche Mitlesende hier wissen, woher Du kommst wenn es nicht aufgeführt wird?
 
kater, solche Aktionen sind in meinen Augen immer gute Ideen, wenn es um sowas geht, wie ich annehme - also quasi die Vorstellung eines Berufsbildes für Schüler/Jugendliche?
Aber ein paar mehr Informationen wären in der Tat gut, um gezielter Leute ansprechen zu können, die als mögliche Partner in Frage kommen - also:
In welchem Rahmen findet das statt, wer ist der Initiator?
Wer ist die Zielgruppe, was soll das Ziel der Aktion sein - unter "Girls-Boys-Day" kann ich mir wenig vorstellen?
Ist das regional ausgerichtet?
 
ist eine Veranstaltung der Schule, mal im Berufsleben schnuppern.
Meine Praktikantin kommt am 27. April
 
Macht aber nur regional Sinn … so eine pauschale Frage bringt eher nix

hab das früher auch gerne gemacht, ist (meistens) lustig
Ansprechpartner in den Fällen wenn das jemand machen möchte örtliche IHK oder HWK

hatte auch schon mal ne halbe Klasse im Haus das ist schon eher aufwendiger
 
Zurück
Oben