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Auf Ulrich ist immer verlass! Wird schon klappen.
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LuK und Sachs sollten meines Erachtens qualitativ ja recht gleichwertig sein .
etwa so gleichwertig wie Tata und Mercedes-Benz
öhm nunja, ich bitte meine Unkenntnis zu entschuldigen..........ich hoffe es wird trotzdem klar, was ich meine
Als letzte Alternative bliebe dann noch eine gebrauchte Kupplung von einem meiner Reservemotoren , aber das wirklich nur , wenn gar nichts Anderes mehr geht ...
Es gäbe dann noch die Möglichkeit auf die Membranfederkupplung aus dem VW-Regal umzurüsten. Dazu muss aber wohl auch die Schwungscheibe verändert werden.
Dafür bekommt man dann aber auch ne gescheite Kupplung.
Ciao!
Dann ist bei nem Membranfederkupplung-Umbau GRUNDSÄTZLICH mit höheren Bedienkräften zu rechnen?
Achtung! Neben der Kuppl-Gabel unbedingt auch die Bronze-Buchse in der Mitte der Schw-Scheibe erneuern! Wenn die "ausgelutscht" ist rupft Die Kupplung auch!!!!!
l.G. meki
Guter Hinweis!
Das erachte ich als selbstverständlich, daß man die Buchse prüft bzw. ggf. erneuert.
Ist diese Buchse noch irgendwo lieferbar, ggf. ein Normteil ?
Oder muß man sich dafür auf den Weg zum Dreher machen ?
Gruß->
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