wer hat ende 2004 einen 9-3 bestellt...

Registriert
17. Okt. 2004
Beiträge
344
Danke
58
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
TiD
...und in 2005 geliefert bekommen?

bei meinem fehlt nämlich das ablagefach in der hinteren mittelkonsole und auch die ladedruckanzeige glänzt durch abwesenheit.

es handelt sich um einen 1.9 TiD mit allem drum und dran (110kw). bestellt wurde er kurz vor weihnachten und die lieferung erfolgte anfang märz.

ich wollte mal hören, ob das bei euren 9-3 auch so ist oder mein 9-3 vielleicht nur von verwirrten monteuren zusammengebastelt wurde!?
 
Ich dachte das die Diesels keine Ladedruckanzeige haben.. Beim 2.2TiD bin ich mir aber sicher! :idea:
 
der 1.9 tid mit 110kw hatte auf jeden fall eine ... bin ihn so probe gefahren.
 
hatte den 1.9 TID und den Aero zum Testen, der Diesel hatte keine Ladedruckanzeige, hab noch gar keine Diesel von Saab gesehen der die hat !?! Hatte die Woche die Karre beim Händler und hatte als Leihwagen nen 9.5er 3.0 TID, der hatte eben auch keine
 
naja. vielleicht musste bei dem damaligen TID tachomäßig etwas getauscht oder repariert werden und man hat bei der gelegenheit gleich den tacho vom benziner integriert!? wäre ja denkbar.....
 
Hallo vor ca. 4 wochen einen 9-3 1.9 TiD 110 kw als Ersatzwagen währen bei meinem 9-5 die Inspektion durchgeführt worden ist.
Der 9-3 hatte fast 10000 km auf der Uhr und war irgendwann in 2004 zugelassen. Vector Ausstattung. und keine Ladedruckanzeige !!!

Gruß Bone62

( Müdes Auto. Der 9-5 mit dem 3.0 TiD ist agiler. Motor wirkt bei höheren Drehzahlen angestrengt. )
 
Naja so müde kann der 110kW nicht sein wenn er die Beschleunigung von 60 auf 100 km/h in der selben Zeit (7,7sec) absolviert wie der Aero...

 
Zurück
Oben