Sonstiges - Wer fährt hier noch täglich einen 900II

majoja02

R.I.P.
Registriert
01. Jan. 2009
Beiträge
11.967
Danke
2.655
SAAB
Rostlaube
Turbo
T...Turbolinchen
1....also meinereiner...........von weiteren weis ich es, möchte nur nicht vorweg greifen..:smile:
 
Wie definierst du täglich? Da ich ja noch den 9-5 habe, zähle ich mich da nicht zu. Aber bis dahin ja, einschließlich Wintersport.
2013_0310_130010.JPG
 
Im Sommer von 4-10 fährt meine Frau täglich einen 900 II MY. Der geht heute in die Werkstatt weil das Lüftergebläse nicht mehr funktioniert.
 
Na trotzdem, hab gerade nochmal nachgesehen - gerade mal 4000 km in den letzten 12 Monaten sollten dafür nicht reichen... :redface:
Offenbar macht der Kombi doch auch recht viel Spaß :smile:, und wenn dann was zu transportieren oder das Wetter nicht so ist, bleibt das Cabrio eben unter dem Carport. Jedenfalls kamen mit dem Kombi 25 Tkm zusammen - hätte ich nicht gedacht.
 
das Wetter nicht so ist, bleibt das Cabrio eben unter dem Carport. Jedenfalls kamen mit dem Kombi 25 Tkm zusammen - hätte ich nicht gedacht.
am wetter kann es nicht gelegen haben ;-)
entweder du oldi oder Auto oldi..........:smile::tongue:..........oder zu viel Urlaub.....:flute:
 
Seit 6 Jahren, seit ich fahren darf, nahezu täglich zur Arbeit, Uni und an vielen Wochenenden zum Klettern, Rennradfahren oder Skitourengehen in die Berge. Ich gedenke das auch nicht so bald zu ändern, dafür macht Saabine das viel zu souverän.
 
Ne Achim, wenn keine objektiven Gründe, dann wahrscheinlich doch eher turbo-angefixt - denn du weißt ja: wenn kein Regen -> Dach auf!
 
Also fast täglich, wenn es nicht regnet von 04 - 10 und dann natürlich offen :top:
 
Ich fahre mein Cabrio täglich zwischen März und Oktober, habe echt Spaß damit!
 
Jeden Tag zur Arbeit und im Urlaub, in den Urlaub und und und...
 
Hier noch ein Cabrio - wird so mehr oder minder täglich bewegt, was eben gerade ansteht...
Wurde durch mein Wirken vom Zustand "guter Schlachter" auf TipTop hergerichtet - es gibt schon noch Leute die auch den 902 schätzen :top:
 
2.0i, 140000km, seit 2014 im Besitz und 11000km zurückgelegt. Fahre zwar nicht täglich, aber am WE und für Kurzstrecken.

Mittlerweile lieb gewonnen, weil er einfach anders ist, geht alles etwas knackiger , um nicht zu sagen schwerer, als beim 9-3 und 9-5
 
und weiter.......zähle 12............mehr nicht?..:confused:

:smile: bei der R900 Aufzählung bin ich mir nicht sicher, dürften 23 zugelassene Fahrzeuge sein.

alberne 35 Exemplare?:eek:
 
Ich zähle auch dazu.
Cabrio ganzjährig und auch im Winter mal offen.
Die Sitze schön warm und die Heizung bollert.
Tacho jetzt bei 262.500.
Zwischen 7,2 l/100km und 11,8l /100km ist alles drin
und er läuft offen noch seine 215

Gruß
Thadi
 
Zurück
Oben