Wenn's Winter wird bei uns im Norden...

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.219
Danke
881
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Die Bayern lachen wahrscheinlich über uns....
Kaum haben wir 3-4 Schneeflocken auf der Straße, schon bricht bei uns das Chaos aus. Aber heute Mittag wurde es wirklich plötzlich sauglatt und da ist's passiert - aber seht selbst!

Zur Beruhigung: Keine Verletzten, nur minimalster Schaden am Auto!

Damit erfahrt Ir dann auch mal, was ich tagsüber beruflich so mache: Unfallaufnahme und Schadenbearbeitung..... :rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_7718.jpg
    IMG_7718.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 414
  • IMG_7730.jpg
    IMG_7730.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 393
  • IMG_7745.jpg
    IMG_7745.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 372
ja, HH war schon spezial heute :smile:
 
Du bist den Bus aber nicht gefahren, oder?! :biggrin:
 
Nee, er hat sich der roten Probleme mit Kasko entzogen, wie ich hoffe :biggrin:
 
Du brauchst nen Blaulicht !!!
 
Saab Deutschland hat recht. der rote 9-5 fährt doch einwandfrei
 
...Damit erfahrt Ir dann auch mal, was ich tagsüber beruflich so mache: Unfallaufnahme und Schadenbearbeitung..... :rolleyes:

Ich weiss gar nicht was Du willst:
Die rote Kiste fährt doch, oder hast Du sie (für die Bilder) dahin schleppen lassen?:cool:
 
Oder aber... Bei Kevs Junggesellenabschied hattest du den Bus besser unter Kontrolle :biggrin:
 
Lieber Ziehmy, ich verstehe nicht, daß Du das Wetter nicht genutzt hast, um Deinen roten Mülleimer ähnlich elegant zu parken wie es der Busfahrer gemacht hat! :rolleyes: :biggrin: Kein Versicherungsmensch wäre bei dem Wetter stutzig geworden und Du hättest das 1,6 Tonnen-Problem vom Hals!

Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an: Er fährt doch! Also kann´s ja nicht so schlimm sein. :tongue: So, nun duck ich mich mal weg... :biggrin:
 
Für uns Schwaben ist so ein bisserl Schnee natürlich lachhaft, ich war in der 1ten Dezember Woche in Hamburg da hat es leicht geschneit habe mich köstlich amüsiert wie die Hamburger rumgeeiert sind, nichtsdestotrotz, war es in Hamburg richtig schön nette Menschen freundlich werde Hamburg sicher wieder besuche Widerholungsfaktor 1
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Unabhängig von der Leidensgeschichte sieht ein roter Saab gut aus im Schneegestöber.
 
Zurück
Oben