Wenn man so richtig (zu)viel Zeit hat:

Aber die schicken Porschefelgen... ;)
 
Und erst die toll designten McDoof Feldflaschen-Halter... ;) Die passen auch schön in das Gesamtbild.
 
Respekt, saubere Arbeit! (<= ernst gemeint!)
 
Auch wenn es nur ein Ausstellungsstück ist (hoffentlich)...die vielen NEUEN Ideen zeigen, hier wurde wirklich "outside of the box" gedacht!! Respekt!! :)
 
Wenn man so richtig (zu)viel Zeit hat: Auf Thema antworten

Hallo!
Das wäre doch was für den nächsten Rambo-Film.....lach
Gruß,Thomas
 
Man mag mir jetzt vorwerfen, was auch immer einen einfalle...

aber ich finde das richtig genial!

Nicht, weil es ein Opel ist, nicht weil es nato-oliv ist...sondern weil da wirklich mal eine ein "Themenauto" gebastelt hat...sowas, was bei Achterbahnen und Fahrgeschäften im Freizeitpark gewünscht, ja fast gefordert ist, hat der hier in ein Auto gebastelt...hochachtung!!!
 
Ich bin auch beeindruckt, mit welcher Konsequenz hier das Thema durchgezogen wurde. Dabei wurden auch die kleinen Details nicht vergessen und witzige Ideen umgesetzt. Und das ganze noch, soweit man das auf den Bildern beurteilen kann, mit handwerklichem Können und Akribie durchgeführt.

Respekt!
 
Da fehlt die Handgranate!!!
 
War doch irgendwo eine dabei, oder hab ich das geträumt. ?
 
targa schrieb:
War doch irgendwo eine dabei, oder hab ich das geträumt. ?
Das Du von so etwas träumst, sollte Dir zu denken geben ;-)
 
Irgendwie schon ein Kustwerk. Erheblich schöner als die meisten tiefer-breiter-härter Proll-Golfs/Opels/Japaner. Aber dann doch bitte andere "Getränkehalter". Die gehen gar nicht mit dem Rest zusammen.

Nur um den Ausdruck im Gesicht des TÜV-Mannes zu sehen, würde ich mit so einem Gefährt schon gerne mal zur Abnahme fahren :D
Allein dafür würde sich der Zeit- und Geldaufwand lohnen.

Sehr schön auch der Klappspaten als Lenkrad. Da kann man nur hoffen, dass der nicht allzugut geschliffen ist. Sonst ist die halbe Hand ab nach der ersten Kurve ;)
 
geil:
Klappspaten, Luftfilter, Motorhaubenhalter, Verbandskasten, Einschusslöcher (sind die echt, neee, oder?), "nix fuer Mopedfahrer"

doof:
"drappierte Teile" wie: Feldtelefon, Helm (Was ist das fuer eine Fluessigkeit? Kuehlwasser?), Hamster, Munition (-skasten, -sguertel), Stiefel, McDonalds (da hätte 'n ordentlicher Henkelmann hingehört!) Reichskriegskreuz (ist das in Österreich genauso "in" wie in Schweden??)

was ist an den Tueren selbstmörderisch? Was sind "Fuck Lambo Doors" ?

Haben die Felgen ein Porsche-Emblem ueber der Nabe ? Und ueberhaupt... 5-loch am E-Kadett ????? Am Ende Porsche Felgen... sehen auch so aus, oder?

Zulassung duerfte der rausstehendem Tank, ohne Tacho, Lenkrad nicht wirklich haben...?!

Auf jeden Fall respekt vor Kreativität und Arbeit.

/To
 
Helm (Was ist das fuer eine Fluessigkeit? Kuehlwasser?),

Hab ich mich auch gefragt. . .
Hamster, Munition (-skasten, -sguertel),

Hey, die Gurte sind doch die Krönung! Und Tiere sind immer witzisch. . .

Reichskriegskreuz (ist das in Österreich genauso "in" wie in Schweden??)

Nicht einfach. . . das eiserne Kreuz wegzulassen ist auch irgendwie feige. Solange es nicht verfassungsfeindlich ist!

was ist an den Tueren selbstmörderisch? Was sind "Fuck Lambo Doors" ?

Die Bezeichnung stammt nicht von mir! So sagt man allgemein zu nach vorne öffnenden: Wenn man sie unter der Fahrt aufmacht, wird man weggeweht.

Zulassung duerfte der rausstehendem Tank, ohne Tacho, Lenkrad nicht wirklich haben...?!

Vielleicht geht da in AT mehr - statt dem Spaten schraubt er halt zur Überführung ein Lenkrad dran.
 
Hmm das im Helm ist das Scheibenwasser - frei inspieriert nach "wie wäscht sich ein Soldat im Felde - er nutzt seinen Helm als Lavoir"

wg. Zulassung: die dürfte das Fahrzeug verloren haben - immerhin ist das Pickerl in 02/06 abgelaufen... Und den Spaten kann ich mir beim besten Willen nicht als zulässiges Lenkrad vorstellen...
 
Zurück
Oben