- Registriert
- 16. Aug. 2009
- Beiträge
- 1.495
- Danke
- 626
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- LPT
Heute nochmal alles kontrolliert. Von oben alles trocken, Simmerring ist dicht.
Von unten alles verölt mit Getriebeöl. Schlimmer als vorher, da fragt man sich erstmal was da falsch läuft.
Ganz einfach, die Kontrollschraube hatte sich gelöst. Keine Ahnung wie und warum, aber ich bin mir zu 100 % sicher, daß ich sie ordentlich angezogen habe.
Habe jetzt nochmal nachgezogen und werde schauen, ob ich seit 13 Jahre mal einen trockenen Motor habe.
Von unten alles verölt mit Getriebeöl. Schlimmer als vorher, da fragt man sich erstmal was da falsch läuft.
Ganz einfach, die Kontrollschraube hatte sich gelöst. Keine Ahnung wie und warum, aber ich bin mir zu 100 % sicher, daß ich sie ordentlich angezogen habe.
Habe jetzt nochmal nachgezogen und werde schauen, ob ich seit 13 Jahre mal einen trockenen Motor habe.