Ausstattung - Welche Sitze gab es für den 9-3II?

Registriert
27. Okt. 2016
Beiträge
492
Danke
22
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
TiD
Moin zusammen,

ich habe in meine 9-3 aktuell einfache Stoff sitze mit Lordosenstütze verbaut.
Gibts da auch was Langstreckentauglicheres?
Hatte in meinem alten Opel Recaro sitze drin, die waren richtig klasse.
Auch ne Beinauflagen Verlängerung wäre nett.

Danke :)

EDIT:
https://www.ebay.de/itm/Saab-9-3-93...el:9-3&hash=item58e65dd90a:g:zpcAAOSwo4pYChZG
die habe ich gefunden.
Taugen die für längere strecken?
 
Soweit ich weiß es gibt bei unseren Autos keine Beinauflagenverlängerung.
Falls ich mich nicht irre, die Polsterung ist gleich nur die Bezüge sind unterschiedlich. Leder, halb Leder, Stoff.
 
Also wenn ich mir den 2009 und 210 Prospekt anschaue, sehe ich da nur die Standardsitze und die Sportsitze. Die Sportsitze haben höhere seitl. Wangen (an der Sitzfläche und der Lehne). Die Sitzfläche und Lehne selbst ist zu 100% identisch.
Und dann gibt's natürlich alle möglichen Leder/Stoff-Kombinationen oder nur Leder einfarbig/zweifarbig. Aber das ist ja nicht das, was dich interessiert.

N.B. Auch nach EPC gab's nur zwei Sitzvarianten, die sich nicht im Sitzgestell unterscheiden sondern nur in der Polsterung: Standardsitz und "Sports Design".

Ich fand die Sitze im 9000 auch besser. Aber ich glaub, das ist allgemeine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also könnte man quasi auch die normalen Stoff Sitze beledern und aufpolstern lassen?
 
hat Deiner denn auch die SitzNEIGUNGSverstellung? Diese ermöglicht meines Erachtens nach eine entspannte Sitzhaltung. Habe ich im 9-5 und wollte die auch nicht mehr missen.
 
Zurück
Oben