Ausstattung - Welche Schrauben

jungerrömer

Erfahrener Benutzer
Registriert
07. Aug. 2006
Beiträge
4.417
Danke
991
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
So ein Mist: meine Handy-Fotonotizen, die ich mir zum Zusammenbau meiner ganzen Innenausstattung vor fast einem Jahr gespeichert habe, sind futsch. Jetzt bin ich bei einigen Schräubchen auf Eure Hilfe angewiesen. Anfangen will ich bei den beiden vorderen Schrauben für die Befestigung der Mittelkonsole (zwischen den Vordersitzen). Das können doch unmöglich die groben schwarzen Torxe sein? Will nichts ausleiern....
Gibts da PDFs, Links, Werkstatthandbücher...?!
 
Guten Morgen! Sehr nformativ, aber ich meinte die Schräubchen direkt daneben - am Schalthebel. Also für die lange Mittelkonsoke zwischen den Vordersitzen (mit Handbremse und elektrischen Fensterhebern...)
Müsste doch ein Metallgewinde sein, oder?
 
Zurück
Oben