Welche Anlage würdet ihr nehmen

Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
40
Danke
2
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
Ohne
Hi zusammen, welche anlage würdet ihr euch kaufen und warum

Angebot 1 Prinz anlage für 2700 €

Angebot 2 Stargas Anlage für 2200 €

ich denke es sind beides sehr gute Umrüster.

Der erste macht fast nur Saab und hatte bis jetzt 45 Anlagen!

Der zweite hatte ca. 150 Anlagen macht aber alle Autos!

Ich will Autogas, ich weiß aber nicht bei wem ich es machen soll! Das ist wirklich grausam!!!

Danke an euch für eure Geduld mit mir!!
 
Ich habe eine Stargas Polaris. Die Anlage ist absolut problemlos und selbstlernend und benoetigt keine ewig lange Einstellung.
 
Hallo,

denke mal das richtet sich nach dem Auto... Kommt in den seltensten Fällen auf die Anlage an... Wenn würde ich aber ner Flüssigeinspritzung wählen Icom/Vialle

Wobei ich 2700 ziemlich teuer finde...
 
Welche Anlage

Ich fahre Viale LPI top kein Umschalten merkbar, kaum Mehrverbrauch, fast Wartungsfrei.

Kann ich nur empfehlen und 2700 Euro ist nicht zu teuer, wenn die die sonstigen Wartungskosten der anderen Anlagen mal anschaust.
 
also bei uns kostet ne Vialle bspw 2600,-

Und ne Verdampferanlage (Prins) für 2700 ist einfach zu teuer derzeit... Haben bestimmt was von Turboverdampfer und/oder 2 Verdampfer erzählt...

Um was für ein Fahrzeug gehts den? Um nen Saab ist mir klar... Aber mehr Daten wären nützlich
 
hi zusammen ich habe in meinen 900 II eine stargas anlage eingebaut! bin nach rund 100 km sehr zufrieden! man merkt kein umschalten. mehrverbrauch nach 100 km 10 %! fahr am mittwoch 500 km bin mal gespannt was ich danach sagen!!

ich kann gas nur empfehlen was ich bis jetzt bei meiner anlage erlebt habe!

danke für die hilfe!!!
 
10%?
Möglicherweise eine etwas zu magere Einstellung?
Aber nach 100 km lässt sich der tatsächliche Verbrauch nur schwer ermitteln.
 
Das dauert nen bissel... Nach 100Km kann man glaube noch nix sagen....


Der Fehler kommt etwas später.... Auf der längeren Fahrt... Wobei 10% nicht zu mager sein müssen....
 
würde eine Prins für 2000,- favorisieren...
 
macht es ueberhaupt Sinn eine vollsequentielle in einen MPI einzubauen?
 
eigentlich nicht wirklich... Wobei man dann bissel besser "spielen" kann.... und wer will schon altes zeug....
 
sind doch schon 700,- Unterschied, oder ?
 
richtig... Wäre zB nen neuer KAT... ;-)


Wobei dann stellt sich die Frage.

Lohnt es in nen 13 Jahre altes Auto mit 150Tkm ne Gasanlage einzubauen? Für den "Normalfahrer"?...

Wäre es nicht fast sinnvoller, sich nen anderen gebrauchten zu kaufen und die Anlgage gleich mit zu finanzieren?

Kenne jemanden dem wurde für nen 91er Polo eine aufgequatscht... Mit knapp 200Tkm...
 
Habe gestern ne Anzeige eines Opel-Händlers gelesen ... für ein Astra Kombi Sondermodell zum 10 Millionsten Astra, mit einem recht guten Preisvorteil (meine so um die 3500 EUR)

Bei Kauf: Autogasumrüstung zusätzlich umsonst

Da fängt man schon an zu rechnen ... :rolleyes:
 
das kann kein normales angebot sein! wenn du eine gute lpg anlage haben willst dann kostet die anlage schon so um die 1800 €! würde ich mal nachfragen was der dir für eine einbauen will!
 
Wieso ? Dann gibt's halt sonst keinen Rabatt fuer den Kauf... die Kalkulation ist durch...
 
es wird nix verschenkt... soviel steht... Irgendwo wurde der Anlagenverbau schon mit draufgehauen... Denke mal die verbauen Irmscher...
 
klar wird nix verschenkt... aber durch diese Aktion kauft vielleicht der ein oder andere seinen Wagen dort statt woanders.. siehe es etwas makroskopischer...
 
Zurück
Oben