Getriebe/Au - Wechsel Automatikgetriebe Aero 2002

Registriert
26. Juni 2013
Beiträge
290
Danke
81
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen, nun habe ich endlich ein Getriebe gefunden und hier stehen. Ich hatte ja im Vorfeld schon mal berichtet das meines hier und da Probleme macht. Jetzt hätte ich eine kurze Frage, ich hatte gelesen das ab und an auch schon mal das Steuergerät für das Getriebe spinnt. Wenn ich jetzt das neue Steuergerät einbaue (Identisch) muss ich das dann via Tech2 neu verheiraten etc?? Das wollte ich vor dem wechsel des Getriebes doch noch mal ausprobieren. Falls das keine Anhilfe schafft, die selbe Frage auf das Getriebe bezogen? Muss ich da irgendwas via Tech 2 verheiraten? Ich mach das nicht selber sondern ein Freund vom Fach aber er hat keine Erfahrung mit 9-5er Automaten.... Steuergerät identisch, Getriebe ebenfalls. (9-5 Aero Hirsch Baujahr 2002 280 Ps) Danke im Vorfeld:top::smile:
 
Und ich habe bemerkt das, dass Getriebe kein Öl hat? Ist das Normal/Okay? Wenn ja einfach neues einfüllen? Oder irgendwas spezieles erforderlich wie Getriebespüliung etc..? Danke
 
Laut WIS muss ein neues Steuergerät adaptiert werden, dazu braucht es ein TechII........

Gruß, Thomas
 
Ich bin mir nicht sicher, denke aber eher nicht, die Variante mit TechII ist wohl besser........

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben