Motor .- Weber-Vergaser Bedüsung?

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.219
Danke
880
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Ich hatte hier im Forum vor sehr, sehr langer Zeit einmal nach der empfohlenen Bedüsung eines Weber Registervergasers 32/36 DGV 5A für den V4-Motor gefragt.
Ich bekam damals auch eine Antwort und hatte meinen neuen Weber-Vergaser so bestellt.

Leider haben nun schon 3 Werkstätten es nicht geschafft, meinen Motor richtig zum Laufen zu kriegen.
Jetzt fangen wir mal bei 0 an:

Wir wollen prüfen, ob wirklich die empfohlenen Düsen eingebaut sind, dafür müsste ich die Empfehlung aber noch einmal haben.

Wer hatte mir damals geantwortet? Ich finde es nicht wieder?
Hat jemand die Daten?

Ich hatte schon in meiner Verzweiflung einen alten SOLEX draufgesetzt, damit läuft meine Sonett super! Aber die Haube geht nicht mehr zu.......
 
Frag mal bei IOZ in Mühlheim Kährlich.
 
Ich meine, die Bedüsungsvorschläge kamen von einem Sonett-Fahrer aus Holland. Jedenfalls war im Avatar ne gelbe Sonett III.

Das waren mehrere Vorschläge, auch Handzeichnungen.

Ciao!
 
Jepp, und immer auf den Motor achten, die Holländer fahren gerne mit 1700er und anderen Tuning rum:biggrin:.
 
Zurück
Oben