@Troll367
Hast Du wirklich den kompletten Boden herausgenommen und Deine Hacken berühren jetzt Blech beim Gasgeben?
RESPEKT!!!
Aber genau die richtige Entscheidung!!!
Da noch Wasser aus den Luftkanälen nachgeflossen ist, gehe ich wirklich nur von Kondens der Klima aus.
Hat den Vorteil, daß dies wirklich sauberes, entsalztes Wasser ist. Trocknet rückstandsfrei weg, ohne Flecken und ohne erhöhter Gefahr von Korrosion.
Dabei denke ich nicht an schnöden Rost an der Karosse, sondern eher an Stecker der Elektrik.
Wenn schon alles offen liegt...dann auch dort öffnen, trocknen und mit Kontaktspray behandeln.
Gurtschlösser, Gurt-Peitschen, Zündschloß, etc....alles, was besonders feucht oder naß geworden sein könnte.
Ist nur ein ernstgemeinter Vorschlag von mir.....man muß nicht darauf reagieren!!!
Solltest Du aber diesen Tipp als hilfreich empfinden...zumindest logisch denkend eventuell in Erwägung ziehen...kann ich ich Dich nicht davon abhalten.
Apropos Gummi-Matten.
Die sind im Winter sinnvoll, wenn man durch Schnee stapfen muß. Das Tau-Wasser kann man dann einfach herauskippen.
Hat mit "Asi-Matten" nix zu tun. Ist nur praktikabel. Im Laufe meines Lebens habe ich auch Fußmatten aus orientalisch angehauchten Woll-Teppichen kennen gelernt.
Und am Innenspiegel hängen alle möglichen Klamotten. Von Kleinkinderschuhen über Traumfänger, Rosenkränze und andere Dinge, die ich nicht definieren kann.
Nennen sich Duftbaum.
DAS ist ein Teil, welches sicherlich auf SAAB-Niveau diskutiert werden KÖNNTE. KÖNNTE!!!
Aber nicht die Gummimatten.
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Zu St.Martin schickst Du Deine Frau und Kinder zum Fackelzug...und Du baust die Teppiche wieder ein.
3 Wochen sollten passen.
Wie schon gesagt: ES ist nur in Vorschlag von mir!!!