Was mich an GM nervt...

Registriert
26. Feb. 2004
Beiträge
1.413
Danke
52
SAAB
9-3 II
Turbo
FPT
... ist die Tatsache, dass die Jungs noch unverschämter sind, als ich dachte. Der neue Cadillac BLS hat genau den Inneraum des 9-3 II + des gelifteten 9-5. Gleiches Lenkrad, gleiche Instrumente, gleiche Schalter. Ein Hoch auf das Baukastenprinzip!

Manch einer von Euch wird sagen: Ahh, ein Schnellmerker!
Aber dass wirklich gleiche Bauteile ohne entsprechende markentypische Anpassung verwendet werden, hätte ich nicht vermutet.

Na gut, dann fahre ich halt einen SAABILLAC! Und Amis find ich blöd; vielleicht sollte ich einen entsprechenden Aufkleber anbringen :)

Gruß,
Sebastian
 
das würd ich mir auch bei SAAB wünschen:

GARANTIE
Jeder Cadillac, der bei einem autorisierten Händler erworben wurde, hat
eine Herstellergarantie von 3 Jahren oder 100.000 km, beginnend am Tag
der Erstzulassung. Alle Blechteile haben eine 6-jährige Garantie gegen
Durchrosten, unabhängig von der Zahl der gefahrenen Kilometer. Cadillac
Assistance hilft Ihnen im Fall der Fälle während der Garantielaufzeit. Rund
um die Uhr, 365 Tage im Jahr.
 
und dabei werden die im gleichen Werk gebaut ;)
 
hb-ex schrieb:
das würd ich mir auch bei SAAB wünschen:

GARANTIE
Jeder Cadillac, der bei einem autorisierten Händler erworben wurde, hat
eine Herstellergarantie von 3 Jahren oder 100.000 km, beginnend am Tag
der Erstzulassung. Alle Blechteile haben eine 6-jährige Garantie gegen
Durchrosten, unabhängig von der Zahl der gefahrenen Kilometer. Cadillac
Assistance hilft Ihnen im Fall der Fälle während der Garantielaufzeit. Rund
um die Uhr, 365 Tage im Jahr.

Hatte meiner sogar - 3 Jahre Protection. Die Kosten hat damals der Händler übernommen ...

Gruß
Martin
 
MOK24 schrieb:
Hatte meiner sogar - 3 Jahre Protection. Die Kosten hat damals der Händler übernommen ...

Gruß
Martin

gibt es heute nicht mehr !!!!
 
und was ist mit der saab total care?

meiner hat ja auch 3jahre oder 100'000km gratis service und gratis verschleiss, sowie ersatzteile!?
 
Also, ich habe die protection noch. EZ 30.05.2005
Drei Jahre sorgenfrei, danach wird weiter geschaut.
 
Zurück
Oben