Was Katzen alles dürfen....

Registriert
23. Aug. 2004
Beiträge
2.444
Danke
207
.... oder sie hatte politische Immunität, stand der Wagen Freitag schließlich im Berliner Botschaftsviertel :) :rolleyes:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 69
  • 2.jpg
    2.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 60
Katzen sind irgendwie die vierbeinigen Harald Schmidt. Wenn sie so daliegen und einen beobachten, hat man das Gefühl, das sie einen bewerten und sich insgeheim über dich lustig machen. Ich bin sicher, das sie sehr zynisch sind. Deswegen würden sie sich nicht mal drum kümmern, selbst wenn sie wüssten das es ein Maybach mit CC-Nummer ist.

Deshalb mag ich sie, und sie mich.
 
Veto !

Kevin schrieb:
Katzen sind sehr zynisch. Deshalb mag ich sie, und sie mich.
Mir geht's ähnlich, jedoch,
...das auf dem Auto sind KEINE Katzenpfoten, so viele Zehen habe Katzen nicht, siehe roter Kreis im Foto...
Vielleicht ein Oachkatzl, Marder, Wolpertinger o. Ä. ?
Ornitologen verstehen was von Vögeln,
Ich dagegen bin "Katzologe" und verstehe was von Katzen... ;-)
Grüss Euch Grufti :D
 

Anhänge

  • Katzenpfoten.jpg
    Katzenpfoten.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 52
aber katzen treten doch mit den hinterpfoten genau (!) auf die stelle, wo sie auch mit der entsprechenden vorderpfote aufgetreten sind. daher sind sie auch so geschickt im schleichen... kann also schon sein, dass es einen abdruck einer katze mit mehreren zehen gibt.

unten noch ein bild von unserer stubentigerin...
bei uns finden wir auch regelmäßig fußspuren auf dem auto. und ich kann gut nachvollziehen, warum eine warme motorhaube ein gemütliches plätzchen ist (bei DEN autos ;) ).
 

Anhänge

  • 100_0011.JPG
    100_0011.JPG
    285,2 KB · Aufrufe: 32
Grufti schrieb:
Vielleicht ein Oachkatzl, Marder, Wolpertinger o. Ä. ?

Oan Oachkatzl hot kloanare Pfotn! I woas des, woil, ma Öltan hom oans dahoam. Des kimmt scho seit Joan un is soooo zuatraulich! ;)

Grufti schrieb:
Ornitologen verstehen was von Vögeln

Ein Buchstabe kann soooo viel ausmachen.... :)
 
Die gute muss mehrfach hoch und runter gelaufen sein- kommt auf dem Bild nicht so gut rüber.
Die Bilder mussten schnell in den Kasten, die österreichischen Botschaftjungs wurden schon nervös... :p
 
Joa, Botschaften, Grenzen und so Zeug darf man ja eigentlich nicht fotografieren. . . auch ein Grund warum ich die 60er-Beschränkung am Grenzübergang zu Bregenz nie beachtet hab (kann ja nich geblitzt werden :D)
 
Metalldetektor schrieb:
Joa, Botschaften, Grenzen und so Zeug darf man ja eigentlich nicht fotografieren. . .

Von welchem Land sprichst Du?
 
Zurück
Oben