Ausstattung - ... was ist das für eine Heckablage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
04. März 2009
Beiträge
2.088
Danke
581
SAAB
9-3 I
Baujahr
2003
Turbo
FPT
Hallo!

Diese zweite Heckablage zwischen den Lautsprechern könnte mir gefallen. Die habe ich noch nie gesehen. War das ein Orginalteil zum Nachbestellen oder eine super Bastelarbeit?

Beste Grüße, -Thilo-

Heckablage 2 Saab.jpg
 
Das war ein Originalteil zum Nachrüsten, Teilenummer 400111092, nennt sich Staubehälter............

Gruß, Thomas
 
Daaaaaaaaaaaaaaaanke! Hat das wer rumliegen .... zufällig? Oder muss ich in die Teilesuche? :smile:
 
Da gibt es sogar eine Anleitung wo was einzuräumen war, rechts seitlich das Glühlampenetui, links der Verbandskasten, sowie vorne das Warndreieck, das vierte Fach war zur freien Verfügung.........

Gruß, Thomas
 
Kann man sich mit etwas Geschick aber prima selber bauen :top:
Ich hab mir ne Kiste aus Spanplatten gebaut und rechts und links je zwei Winkel dran geschraubt. Die Winkel liegen zusammen mit der Hutablage auf der dafür vorgesehenen Fläche auf. Zum Klapperschutz habe ich kleine selbstklebende Gumminoppen genommen. Je nach Wunsch könnte man das ganze dann noch mit Stoff beziehen :rolleyes:
 
Kann man sich mit etwas Geschick aber prima selber bauen :top:
Ich hab mir ne Kiste aus Spanplatten gebaut und rechts und links je zwei Winkel dran geschraubt. Die Winkel liegen zusammen mit der Hutablage auf der dafür vorgesehenen Fläche auf. Zum Klapperschutz habe ich kleine selbstklebende Gumminoppen genommen. Je nach Wunsch könnte man das ganze dann noch mit Stoff beziehen :rolleyes:
Aber ich will dochn Orschinaaldeil!!
 
such doch einfach mal ... vllt findest du sogar was bei ebaykleinanzeigen
 
'ne Flasche Mandora, zwee Schachtln Karo, angefangnes Glas Spreewaldgurken und vier Schlagersüßtafln... und an der Unterseite wolltsch Westgeld schmuggln!
 
Wird auch schwer werden...
 
Noch orischinaler wie selbstgepfriemelt geht doch gar nicht.
 
.... und wieso fehlt hier schon wieder die Hälfte im Fred? Kann man nicht mal mehr ein ganz klein wenig rumblödeln? Oder fällt die Nennung von bösen DDR-Markennamen jetzt auch unter das Phänomen "Reichsbürgertum"?
 
.... und wieso fehlt hier schon wieder die Hälfte im Fred? Kann man nicht mal mehr ein ganz klein wenig rumblödeln? Oder fällt die Nennung von bösen DDR-Markennamen jetzt auch unter das Phänomen "Reichsbürgertum"?
Der Thread umfasst mit meinem jetzigen Beitrag 15 Posts, davon sind drei wegen OT gelöscht worden, also deutlich weniger als die Hälfte……und wir befinden uns hier im Technik-Bereich ……und den Begriff "Reichsbürgertum" verstehe ich in diesem Zusammenhang überhaupt gar nicht und finde ihn hier auch völlig unangebracht ……

Gruß, Thomas
 
Dann bitte auch #10 + 11 löschen, da subjektive, untechnische Einschätzung - unter anderem - der Marktlage :tongue: :biggrin: :ciao:
 
Der Thread umfasst mit meinem jetzigen Beitrag 15 Posts, davon sind drei wegen OT gelöscht worden, also deutlich weniger als die Hälfte……und wir befinden uns hier im Technik-Bereich ……und den Begriff "Reichsbürgertum" verstehe ich in diesem Zusammenhang überhaupt gar nicht und finde ihn hier auch völlig unangebracht ……

Gruß, Thomas
Hallo Thomas, aber deswegen muss man doch keine 3 Beiträge löschen! Und dass aktuell bestimmte Begrifflichkeiten eingesetzt werden, um unter einem Pseudo-Deckmantel mediale Zensur zu üben, ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen. Ob bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt. Von daher ärgert mich, wenn hier einfach so was rausgelöscht wird. Das ist komplett entgegen der sehr angenehmen Art der Kommunikation, die wir per PN führen. Und das macht mich ... traurig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben