Was ist das für ein Teil?

Janny

Nix
Registriert
14. Aug. 2004
Beiträge
7.053
Danke
464
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
Diesen kleinen Kameraden habe ich im linken Teil meines Motorraumes gefunden. Nur zuordnen kann ich ihn nicht.
Er ist komplett aus Gummi mit etwas Lack drauf.

Kann mir da einer helfen?
 

Anhänge

  • 20070525_0046 Kopie.jpg
    20070525_0046 Kopie.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 82
Genau den hatte ich bei mir auch schon gefunden!

Lag im AWT. Damals hab ich auch einen Fred eröffnet und keiner wusste so genau, wo es fehlt.
 
der kleine Wicht verschließt nicht benötigte Gewindeeinsätze innerhalb der Seitenbordwand.
Gruß Kalle
 
...wenn ich nicht wüsste, dass ER seinen Dreizack dafür nimmt, könnte man es für Gruftis Ölmessstab halten. Würde zumindest die konstant mangelnden Füllstände erklären... :biggrin:
 
@Kalle: Das klingt logisch. Danke für den Tipp, werde ihn mal wieder an seine richtige Position bringen.
 
Zurück
Oben