Was ist das für ein Motor?

Nix da. Da müßt ihr jetzt durch.
 
Kauf Dir ein Blätterteigteilchen mit leckerer Füllung. Da biste schneller mit fertig ...



Mein VW T1 von Anfang der 60iger Jahre war bei der Aufarbeitung Anfang der 90er Jahre von deutlich besserer Substanz ... nimm diesen mal auseinander, dann wirst Du noch so manche Überraschung erleben ... :redface:
 
Kotflügel vorne links:

attachment.php



attachment.php
 

Anhänge

  • IMGP0412.jpg
    IMGP0412.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 85
  • IMGP0413.jpg
    IMGP0413.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 86


Ich mach' die ganze Arbeit doch nicht umsonst... :rolleyes:




Und außerdem kann man den Thread ja irgendwann in die Knoblauchbasis verschieben und eine Kaufberatung drum herum stricken..
 
Daaaanke.


...Und außerdem kann man deb Thread ja irgendwann in die Knoblauchbasis verschieben und eine Kaufberatung drum herum stricken..


Du meinst, weil an DIESEM wirklich ALLE rostgefährdeten Teile (ausser der Fronthaube) betroffen sind?



Den Unterboden kannst Du Dir jetzt sparen.:rolleyes:
 
Nix da. Da müßt ihr jetzt durch.


man achte auf das Engagement - schau mal, wie lange aero da schon dran sitzt,
alles ohne DSL
Entscheidungsfindungsprozeß eines Zwangseifelaners der viel lieber auf dem Weg nach Berlin wäre

Kauf Dir ein Blätterteigteilchen mit leckerer Füllung. Da biste schneller mit fertig ...

die Empfehlung ist ein Blümchen wert :smile:

Mein VW T1 von Anfang der 60iger Jahre war bei der Aufarbeitung Anfang der 90er Jahre von deutlich besserer Substanz ... nimm diesen mal auseinander, dann wirst Du noch so manche Überraschung erleben ... :redface:

hmmmm - kannst Du ihn mit der Kiste nach Berlin fahren - dann hört er auf!:cool:
 
Nee, geht nicht, die Tour hat er mit Zweiundvierzig verplant. Und die bevorzugen andere Gefährte ...

Da hast du was falsch verstanden, das Schneewittchen würde uns hin- und auch wieder zurückbringen. Der Stern steht ja in Berlin, deshalb kann man mit dem auch nicht fahren (mal abgesehen davon kriegt der unter meiner Herrschaft auch kein Salz zu sehen.)
Ich würde ja auch ohne den Zwoundvierzich fahren, aber ich habe gerade keine Lust, den sprit alleine zu zahlen. :smile:

Du siehst, alles kein Problem.


So, Ruhe jetzt, geht weiter.
 
Der Kofferraum.

Links durch,

attachment.php



attachment.php



rechts gut.

attachment.php
 

Anhänge

  • IMGP0399.jpg
    IMGP0399.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 95
  • IMGP0400.jpg
    IMGP0400.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 95
  • IMGP0401.jpg
    IMGP0401.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 94
Ich könnte versuchen den Kollegen bei VF zu erreichen....vielleicht kann er ja was drehen das die den Sendemast in Bahrweil mal "warten" müssen........ :biggrin:
 
welchen Sendemast?
Ich druck die Bilder immer aus und geh damit zu den zwei Typen, die mit der Wolldecke nebem dem Feuer stehen. Die übermitteln das dann per Rauchzeichen...
 
Mein Gott ...

Da ist ja mein vor einem halben Jahr bei ebay geschossener Winter 900 ( auch ein GL aber 5-türig und mit ebensovielen Gängen .. ) ein Museumsstück dagegen ! :eek: :rolleyes:

Ich glaube , ich muss meine Preisvorstellung für meinen ´81er 900 GLE Sedan noch mal kräftig revidieren , wenn wirklich jemand ernsthaft daran denkt , SOWAS wieder herzurichten ... Nein , besser noch : behalten ... :biggrin:
 
Und die Antriebswellentunnel. Bilder von den Lenkungstunneln gib es gratis mit dabei...

attachment.php



attachment.php



attachment.php
 

Anhänge

  • IMGP0384.jpg
    IMGP0384.jpg
    53 KB · Aufrufe: 84
  • IMGP0383.jpg
    IMGP0383.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 84
  • IMGP0382.jpg
    IMGP0382.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 84
mehr Tunnel...

attachment.php




attachment.php




attachment.php
 

Anhänge

  • IMGP0386.jpg
    IMGP0386.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 84
  • IMGP0388.jpg
    IMGP0388.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 85
  • IMGP0389.jpg
    IMGP0389.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 84
Weiter.

attachment.php



attachment.php
 

Anhänge

  • IMGP0393.jpg
    IMGP0393.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 84
  • IMGP0402.jpg
    IMGP0402.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 86
attachment.php



attachment.php




Zusammengefaßt: links durch, rechts schaunwermal.
 

Anhänge

  • IMGP0403.jpg
    IMGP0403.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 87
  • IMGP0404.jpg
    IMGP0404.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 86
Ja, schau hin: rechts und links durch.:rolleyes:
 
Zurück
Oben