Ausstattung - Was hängt da unterm Handschuhfach

Registriert
28. Okt. 2018
Beiträge
17
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
weiß nicht
B9FC714F-C425-4490-AE44-C53F6C6EAE5E.jpeg 1FEF57EA-8814-4509-9447-BF56FDDD65A0.jpeg Hallo in die Runde,
Irgendwie funktioniert meine Klimaanlage nicht so richtig.
Bei der Suche sehe ich unter dem Handschuhfach was so bestimmt nicht sein sollte. Hat da jemand einen Tip?
 
Hallo bote54,
Das ist nur eine Abdeckung, unter anderem sitzt dort das Leuchtmittel für den Fußraum.
Mit drei Torx Schrauben ist diese befestigt.
Die ersten zwei siehst du und die andere ist rechts an der kreisrunden Fläche. Siehst die Mulde auf dem oberen Bild.
Dort hinter ist der Lüftermotor für den Innenraum.
Leider kann ich dir mit deiner Klimaanlage nicht helfen.
Gruß
Lars
 
Wann wurde die Klimafluid geprüft oder nachgefüllt?

Wie sieht der Kondensator aus?
 
In diese Richtung bin ich noch gar nicht aktiv geworden. Mich hat erstmal die Abdeckung interessiert die da auf halb sieben hängt und dahinter wohl die Lüftung
 
Fahr wegen der Klima bitte zu jemanden der sich auf Klimaanlagen spezialisiert hat.
Bei mir war ein Druckschalter defekt...diverse Werkstätten wollten auf Anhieb den Kompressor tauschen, obwohl der keine typischen Geräusche gemacht hat.

Schraub die Abdeckung mal ab und häng sie wieder korrekt ein, da scheint eine Haltepratze rausgerutscht zu sein.
 
Mal von der losen Verkleidung abgesehen...welche Probleme macht die Klima-Anlage denn überhaupt?
Keine Kühlung oder merkwürdige Geräusche oder stimmt die Luftverteilung nicht???
Erzähl mal mehr aus dem Nähkästchen...:ciao:
 
Kühlung kommt nur aus dem Luftaustritt Fahrerseite. Mitte, Beifahrer und hinten keine Kühlung mehr.
 
Zurück
Oben