Was für ein Autotyp seid ihr?

"kompromissloser progressiver"

autowahl:

bmw z4 (naja..),renault,fiat,lancia,SAAB!!!,smart

würde sagen: zielgruppe erkannt... ;-)
 
"Die kompromisslos Progressiven. . . BMW Z4 Cabrio" - kotz. . .

Oh wart, da steht noch: "oder: Renault, FIAT, Lancia, SAAB, Smart. . ." - ja, das könnte hinkommen. "Kompromisslosigkeit kennzeichnet Ihre Autowahl, Sie leisten sich ihren Traumwagen hier und jetzt."
 
willkommen im club... ;-) leider stand da nix von lotus,schade...
 
auch ich bin ein "kompromisslos progressiver" ... gibt es denn noch andere hier?? obwohl wir fahren ja alle Saab ;-)
 
"Die echten Individualisten" *prahl*

Als Auto wird mir dann primär ein Renault Megane zugedacht, daneben Rover, Citroen und BMW... die beiden ersteren sind okay, Rover hat mich immer interessiert, Citroen habe ich gehabt, aber BMW? Nie.

Allerdings werden auch "Marken/Modelle, die nicht ganz so sind wie die anderen, z.B. Amerikaner und Oldtimer.." als passend erachtet, da kann man doch mit etwas Phantasie den Saab 900 reinbekommen. ;-)

Völlig unzutreffend: "ein Auto ohne Sound ist schlimmer als ein Auto ohne Räder" und "am liebsten fahre ich kurvige Strecken im Abendlicht"

Aber schon ganz lustig - wohl irgendwo aus dem Süden (Schweiz), von Renault gesponsort. Und auf Frauen zugeschnitten.

Gruß Aya
 
Autotyp

Ich habs mir doch schon immer gedacht. Ich bin ein "kompromisslos progressiver". *grins

Aber Z4 ?!?!?!? Never!!
 
Tja, bei mir ist es auch ein "kompromisslos progressiver" geworden. Mich würde mal interessieren, was ein Nichtsaabfahrer wird.
Wird ja langsam langweilig hier :)
 
".nordmitte: die sanft progressiven

Saab Cabrio
oder
Lancia, Alfa Romeo, Mini, Ford

Je nach Budget ist es auch ein schoener Jaguar oder ein Kleinwagen. Ob Luxus oder Understatement: Stilsicherheit ist immer dabei!"

Tja -> Volltreffer!!!! (ok, kein Cabrio -> aber nette Auswahl)

:) :p
 
Ich auch, bei mir stand aber das Saabrio
 
....ich auch!

kompromisslos Progressiver!!!

Intressanter Aspekt: Sie leisten sich Ihr Traumauto hier und jetzt. Das Leben ist zu kurz, um es bei Träumen bleiben zu lassen....

das hat was, denn im Moment investiere ich in meinen 900 Aero, damit er auf die Strasse kommt!!!! :-)
 
ein schöner Test :-) also bei mir trifft es voll und ganz zu:
 

Anhänge

  • testergebnis.jpg
    testergebnis.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 29
Toller test.

hab sogar was anderes als ihr. bin aber auch gut getroffen, denke ich :-)
nur Saab steht nicht dabei. komisch.
 
Sanft Progressiv, trifft schon zu, nur das Cabrio fehlt noch... :D

Aber ein netter Test...
 
mein Ergebnis: sanft progressiv, unkonventionell, aber ich brauche der Welt nichts zu beweisen.

Saab Cabrio (ich hab nicht gepfuscht!!!!)
oder:
Lancia, Alfa Romeo, Mini, Ford,

je nach Budget: Jaguar oder Kleinwagen, Ob Luxus oder Understatement... Stilsicherheit ist immer dabei.

/To
 
irgendwie ist es halt total progressiv mit uralten autos rumzufahren....*wunder
 
Gott ich schäme mich sooooo sehr:

VW-Golf GTI
Oder BMW, Seat, Alfa Romeo (allgemein die "GTI-" und "Racing"-Klasse)
aber da steht auch:
Für SIe steht das Auto im Freizeit-, Berufs- und manchmal auch im Familienleben an zentrler stelle (Cabrios und sportive Autos dominieren)
das stimmt dann schon wieder. aber VW-Golf??? ich, als Opel-Fahrer? *heul*
 
wer sagt hier was von Lotus,
meine Elise würde ich gegen keinen!!! Z4 tauschen , niemals..

Weezle
 
Zurück
Oben