Wartungsintervall 100TKm Tid - etwas beachten ?

Cc2

Registriert
24. Dez. 2014
Beiträge
40
Danke
5
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TiD
Hallo,

nun habe ich nach EZ 2013 (CV, 1.9 TID) ohne "Vorkommnisse" die 100TKm (nur Öl + Filter, Reifen, Bremsen hi - nun vorn) passë und wieder eine Wartung ...

Gibt es etwas spezielles zu beachten ? (Zahnriemen dann bei 150Tkm => 125...140?)

Ich meine dazu einmal vor einiger Zeit etwas im Forum gelesen zu haben, kann es jedoch nicht finden ...
Hat jemand einen passenden Link bzw. Hinweis was zu beachten wäre ?

Besten Dank

Gruss Cc2
 
Ich gucke mal nach……

Gruß, Thomas
 
Danke ... (Winter etc. ist eher kein Thema, da Garage und nur in ES und nicht in DE unterwegs ....)
 
Servus,
ich möchte ungern einen neuen Thread aufmachen. Was steht denn zwischen 100 und 120tkm beim 2.0T an? danke schon mal!
 
Das große Programm……Poly-V-Riemen inkl. Spanner, alle Filter, Zündkerzen, der normale Service wie Ölwechsel mit Filter kommt natürlich hinzu……ich schicke Dir mal etwas dazu……

Gruß, Thomas
 
Hallo zusammen,

da ich einen Saab 9-3 habe Baujahr 11-2007 und nun auch bei 96000 km stehe würde auch ich gerne wissen was auf mich zukommt bei der nächsten Inspektion.

@brose kannst du mir hier bitte auch mal den "Wartungsplan" zukommen lassen, ich wäre dir dankbar

Gruß Elpo
 
Hallo zusammen,

da ich einen Saab 9-3 habe Baujahr 11-2007 und nun auch bei 96000 km stehe würde auch ich gerne wissen was auf mich zukommt bei der nächsten Inspektion.

@brose kannst du mir hier bitte auch mal den "Wartungsplan" zukommen lassen, ich wäre dir dankbar

Gruß Elpo
Mache ich……wird aber morgen werden……

Gruß, Thomas
 
sollte es noch wichtig sein ist ein 1.8t vector in limo form....;-)
 
Zurück
Oben