Walsroder Winter-/ Grünkohltour und Bremen Classic Motorshow

Sehr schön zusammengefasst!:top:
Es war einfach ein tolles Wochenende und ich habe mich sehr gefreut, Euch alle nach der langen Zeit wohlbehalten zu sehen.
Bleibt weiterhin gesund und munter! :hello:
 
Ich kann mich den positiven Rückmeldungen der Vorredner/in nur anschließen - es war ein tolles, aus der Zeit gefallenes Wochenende. Besonders war, dass das Wetter wider Erwarten mitgespielt hat (offen fahren in Walsrode :-)) und man die Gegend mal in saftigem Grün gesehen hat!!!

Danke Ulli und all den lieben Teilnehmern, die dazu beigetragen haben, dieses Event wiedermal zu etwas Besonderem werden zu lassen!

P.S.: Wir fanden es auch schön, endlich mal mit Schneeflöckchen kommen zu können - und nicht mit artfremdem Fahrzeug...... geschuldet der Sassionzulassung....

20220507_110356.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das schöne Wochenende! :top:

Walsrode_01.jpg Walsrode_02.jpg Walsrode_03.jpg Walsrode_04.jpg

Walsrode_05.jpg Walsrode_06.jpg

Walsrode_07.jpg
80% des deutschen Rohölbedarfs wurden mal aus der Lüneburger Heide gedeckt.
Das war allerdings Anfang des 20.Jh, also vor der massenweisen Verbreitung von Plastik oder Autos.

Walsrode_08.jpg Walsrode_09.jpg Walsrode_10.jpg


Hoffentlich bis zum nächsten Mal,
dann aber bitte wieder mit dem grünen Gemüse … :eating:
 
Moin Ulli, das ist ja noch soooo lange hin bis zum nächsten Grünkohlessen. Da könnt man ja noch ne Schwangerschaft austragen ;-).
 
Moin Ulli, das ist ja noch soooo lange hin bis zum nächsten Grünkohlessen. Da könnt man ja noch ne Schwangerschaft austragen ;-).
hab ich´s mir doch gedacht. Du sahst schon so etwas pummlig aus. Ich wollte aber nicht einfach so plump fragen, aber nun: Wann ist es denn so weit ?:hmmmm::biggrin:
 
Nun will ich diesen Threat mal wieder " hochholen:
Nachdem im Jahr 2013 der Bremer Stammtisch mal auf Reisen war und quasi der Testballon für die Grünkohltour war treffen wir uns dieses Wochenende bereits zum 10 mal.
Einige sind bereits gestern eigetrudelt, ein Großteil der Teilnehmer heute und diejenigen, die im Umland wohnen, sind morgen dabei. Heute war schon mal das "Warmup" beim Griechen und wir haben tüchtig zugeschlagen.
20230203_194509.jpg 20230203_200322.jpg 20230203_200329.jpg
 
Wie schade, dass das dieses Jahr bei uns nicht passt!
Wir werden morgen in Berlin an euch denken, und an das Essen, nachdem du hier so den Mund wässrig machst...
Ein schönes Wochenende, viel Spaß und guten Appetit euch dann zusammen!
 
Die Ssab Fahrzeuge scheinen ja alle zu funktionieren , nur an den Volvos muss Hand angelegt werden. Immer dieser Unterhaltsstau.
 
Zurück
Oben