Getriebe/Au - Wählhebel Explosionszeichnung ?

Registriert
21. Juli 2013
Beiträge
235
Danke
44
SAAB
9-3 III
Baujahr
2010
Turbo
TTiD
Hallo
Hat jemand eine Explosionszeichnung vom Wählhebel Automatikgetriebe ?
Es wurde wohl ein Gang eingelegt ohne den Knopf zu drücken, jetzt ist die silberne Abdeckung oben weg und es geht generell ohne Knopf drücken der Gang rein .....
Ich könnte so langsam .....asdf Verleihe niemals einen Saab an unwissende.....

Gruß Andreas
 
Schicke ich Dir……

Gruß, Thomas
 
Hast PN……

Gruß, Thomas
 
20170604_185133.jpg 20170604_185143.jpg
Hallo

Hier die Baustelle Wählhebel, die beiden Haltenasen von der silbernen Abdeckung abgebrochen ... Wo rohe Kräfte sinnlos... Jetzt erstmal mit Sekundenkleber geflickt, hoffe es hält.

Gruß Andreas
 
Da hat aber jemand ganze Arbeit geleistet ……:rolleyes:……

Gruß, Thomas
 
Das kann aber nur jemand gewesen sein, der noch nie Automatik gefahren ist (bzw. keine seit Ende der 80er Jahre - oder wann immer diese Entriegelung als Standard eingeführt wurde nachdem sich in der USA einige Audis "selbständig" gemacht hatten). Erstaunlich, dass man überhaupt auf die Idee kommt, so viel rohe Gewalt anzuwenden...
 
Hallo Chris
Doch, Sie ist schon mehrfach gefahren, das gleiche Auto........deswegen versteh ichs eben nicht. :driver:
 
Zurück
Oben