Vorstellung

Registriert
01. Dez. 2008
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
98
Turbo
Ohne
:congrats:
icon14.gif
Vorstellung
Hallo Ihr alle,
habe nun auch den Weg auf die Saab Plattform gefunden.Obwohl schon ein wenig zu spät ,denn ich fahre nun meinen Boliden immerhin schon fast 2 Jahre( Coupe Bj 4 /97.Ein wirklich schönes Auto .Ilove it. Vorher wars ein Peug.... und davor ein Rüsselsheimer..... Aber der Saab schlägt alles was bisher unter meinem Hintern weggerostet ist. Bei guter Pflege will ich noch Recht lange was von meinem guten Stück haben.
Meine Fragen bezüglich von div. Reperaturen die anstehen gehören nicht hier rein...wo...? das werde ich schon noch rausfinden.Bis dahin Allzeit gute Fahrt.! Der Saabsleeper
 
Aber immer schön wach bleiben - im Saab....:smile:
 
Hallo!
Willkommen hier bei uns......aber wo sind die Fotos????
Gruß,Thomas
 
Willkommen

:congrats:
icon14.gif
Vorstellung
Hallo Ihr alle,
habe nun auch den Weg auf die Saab Plattform gefunden.Obwohl schon ein wenig zu spät ,denn ich fahre nun meinen Boliden immerhin schon fast 2 Jahre( Coupe Bj 4 /97.Ein wirklich schönes Auto .Ilove it. Vorher wars ein Peug.... und davor ein Rüsselsheimer..... Aber der Saab schlägt alles was bisher unter meinem Hintern weggerostet ist. Bei guter Pflege will ich noch Recht lange was von meinem guten Stück haben.
Meine Fragen bezüglich von div. Reperaturen die anstehen gehören nicht hier rein...wo...? das werde ich schon noch rausfinden.Bis dahin Allzeit gute Fahrt.! Der Saabsleeper

unglaublich, was hier gerade los ist.
kaum ein Tag vergeht, an dem es nicht neue Saabenthusiasten zu beklatschen gibt.

hier ist ein seltenes Exemplar,
das nicht mal eine Wohnung hat,
er schläft gleich im Saab ...

jetzt aber:
WILLKOMMEN
und halt Dich und uns mit Fragen und Kommentaren in Bewegung.

:five:
 
Das "Sleeper" ist womöglich auf etwas Anderes bezogen... :eek:
Die schwedischen Kollegen bauen gerne solche Autos... :biggrin:
 
...na denn, willkommen. :smile:
 
Aha...

Na dann mal herzlich Willkommen hier.

Die Erklärung liegt doch auf der Hand : er kann nicht so wach sein wie einige SAAB-Hasen hier und wenn er sich Penner genannt hätte...na ich weiß nich, dann war diese Wahl schon die bessere :biggrin:.

Viel Spaß hier

trollige Zeit

Detlef
 
Zurück
Oben