Vorstellung: Saab 9-3I Aero - playajazzy

Registriert
15. Jan. 2006
Beiträge
1.420
Danke
108
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo,

ich schreibe jetzt hier schon seit Januar hin und wieder rein.

Seit dem Dezember 05 fahre ich einen 9-3I Aero.
Davor bin ich einen Honda Integra und anschliessend einen Mercedes CLK 430 gefahren.
Der Saab war ein ganz neues gebiet für mich, jedoch bereue ich den Kauf bis heute nicht.
Es ist wirklich ein gutes, hochwertiges, solides Fahrzeug.
Günstig im Unterhalt und Zuverlässig!

Ich freue mich auf eine gute Zeit hier im Forum, und hoffe den Members mit meinem Know How in sachen Kfz-Pflege weiterhelfen zu können.
Ich werde hier auch jegliche Werbung meinerseits unterlassen!(obwohl das jetzt auch schon irgendwie Werbung ist :00000284 )

Bilder von meinem Saab:

foto05233yb.jpg

foto05285oz.jpg



MfG Paulo
 
moin paulo und weiterhin viel spaß im forum :00000299

schicke bilder...

gehört der "böse" 666-blacky-mercedes auch zu dir???

viele grüße

alex p.
 
schick....
so was ähnliches hab ich auch vor der garage.... vielleicht sehen sich die autos ja mal ;)
 
Vorstellung: Saab 9-3I Aero - playajazzy» Antwort schreiben

Hallo!
Ich sehe,die Seitenleisten sind abgegangen,sieht schön aus Dein Auto,viel Spaß noch damit und hier bei uns im Forum.
Gruß,Thomas
 
Hi,

danke erstmal.

gehört der "böse" 666-blacky-mercedes auch zu dir???

Nein meinem Kumpel bei dem ich an dem Tag zu besuch war.


@brose
ja die sind abgegangen ...und lackiert worden. :)
Danke.

MfG Paulo
 
Zurück
Oben