Vorstellung Jamaicaneisbaer

schönschön.

Bin der 1. im Gästebuch juhu :00000465

Weiter so.
 
Der Mai kommt... juhuu

Da wittert schon Jemand den 1. Mai...

bald ist es soweit!!! ... hätte nicht gedacht das ein halbes Jahr ohne Saab so lange dauern kann! :rolleyes: Neue Reifen sind schon montiert und der Tüv/AU Termin auch schon ausgemacht. Dann wollen wir mal hoffen das der Gute auch anspringt... *g*

Gruß an alle die sehnsüchtig auf den 1.05.2006 warten, natürlich den Rest auch!

Sebastian aka Jamaicaneisbaer

DSCF1189k.jpg
 
Tolles Bild, wunderschönes Auto.

Viel Erfolg beim TÜV und einen gelungenen Start in die Saison wünsche ich!
 
Ja, Superfoto! Sieht aus, als würde Saabine nur drauf warten, alleine loszufahren, nachdem du sie wieder in der Tiefgarage stehen hast lassen :p
 
fein fein na dann freue ich mich für dich wenn es für dich heiß schlüssel rumdrehen und los fahren
 
Sieht echt super aus! Das Foto hast du zudem echt klasse geschossen! Ist richtig genial geworden.

Bitte mach dann auch mal ein paar Fotos, wenn es zum ersten Mal auf die Straße geht!

Grüße,
Janny
 
jetzt sind´s nur noch knapp 26 Std!!!

jetzt geht hoffentlich die Zeit schnell vorbei!!! Für Morgen Nacht ist jetzt alles schon bereit! *g*

Punkt 00:00 Uhr gehts dann endlich wieder los...
DSCF1257k.JPG


DSCF1246k.JPG


Endlich konnte ich auch das Weihnachtsgeschenk meiner Freundin montieren... :cool:
DSCF1250k.JPG


Tut mir leid aber irgendwo muss man ja seine Vorfreude rauslassen!!! *g*

Gruß

Jamaicaneisbaer
 
Gibts sowas irgendwo zu kaufen, oder hat deine Freundin das beim Goldschmied machen lassen?


P.S.
So ne puffig rote Innenausstattung brauch ich auch noch. Kommt zu Weiss bestimmt gut!
 
900SI schrieb:
Gibts sowas irgendwo zu kaufen, oder hat deine Freundin das beim Goldschmied machen lassen?

gabs bei Hildelsheim an einer Tanke! Ist gelasert und hat ein schweine Geld gekostet! (75 Euro) Die Beifahrerseite bleibt deshalb auch erstmal ungeschmückt! Aber sehr schön... wird nur in der Tanke dort angeboten... auf wunsch gibs die Adresse und Tel ! Sollte eigentlich an Scania Trucks aber passt wunderbar! Mir sind auch die Augen rausgeflogen als ich das ausgepackt habe...
 
nochmal ein schöneres Pic vom Griffin...

nur noch 11 Std.... :rolleyes:
 

Anhänge

  • DSCF1241k.jpg
    DSCF1241k.jpg
    385,1 KB · Aufrufe: 52
Sehr hübsch! Es sind die kleinen Dinge, die einen Saab schön machen. ..
 
he, he! immerhin gabs die Aero-Form (gibt übrigens auch Lautsprecher von JBL in der Form) seit 83 und den Greif seit 85!
 
noch knapp 1 Stunde... ab unter die Dusche, rasieren und dann drauf auf den Bock *g* ;)
 
Na, wie war die erste Runde ?? ;)
Alles glatt gelaufen hoffe ich :)

Alles gute für die "Saison" und bis spätestens im September,

Mike.
 
irgendwie krieg ich dieses Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!!!

genial :rolleyes: ... gestern Nacht noch 100 km gefahren und alles funktioniert prima! Motor läuft super Rund und macht keinerlei Zicken... nur ein Mardertier durfte gestern in den Himmel! Trotz Vollbremsung nix mehr zu machen...

Danke für die Glückwünsche

Jamaicaneisbaer
 
Zurück
Oben