Vorstellung aus dem Rhein-Sieg Kreis

Registriert
27. März 2020
Beiträge
9
Danke
10
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo liebe Leute,

mein Name ist Reinhard, bin 62 Jahre alt (oweia), bin Beamter, obwohl man mir das nicht ansieht ... und eigentlich ehr zufällig jetzt Besitzer von einem 97er 900 II SE Cabrio mit dem 204L Motor. Ich suchte ein viersitziges bezahlbares Cabrio, die Auswahl ist nicht zu groß .. natürlich abgesehen von rostigen Mercedes Modellen oder runtergrittenen BMW.
An Cabrios hatte ich schon einen Chrysler LeBaron Cabrio, einen 71er Alfa Fastback Spider, einen 454 Pontiac Grand Ville und zuletzt einen Mercedes R129 500 SL .. den ich aber verkaufen musste, da mein Grosspudel nach 45 min. in das Auto gekotzt hat ... immer ..und man konnte die Uhr danach stellen ..
Zu schwedischen Auto bin ich gekommen, weil meine kürzlich verstorbene Frau jahrelang Ihren Volvo 850 Kombi gefahren hat, der bei uns 12 Jahre ohne Mucken gelaufen war.
Daneben fahre ich noch einen fast neuen Lada Urban (Niva), den ich mit für den Hund gekauft hatte und einen VW Phaeton der auf lange Strecken einfach unschlagbar ist ...
Mein Saab ist ein Schweizer Import und hat 150 Tsd. Kilometer scheckheftgepflegt hinter sich gebracht,keine absolute Schönheit, aber ein ehrliches rostfreies Fahrzeug.
Neben Haus, Garten,Hund bin ich noch auf 2 Rädern unterwegs, als jahrelanger Laverda Fahrer bin ich denn doch auf eine Aprilia Tuono RSV 1000 R umgestiegen ..
Ich hab schon einiges hier gelesen im Forum ... und ich muss sagen das es einfach gut ist .

LG Reinhard
 
Hallo Reinhard,
willkommen hier im Forum!
Viel Spaß und immer gute Fahrt mit Deinem Saab.

Viele Grüße aus Much,
Sacit
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Hallo Reinhard, willkommen hier, dir und deinem Hund mit Charakter :biggrin: :tongue: !
Gruß, patapaya
 
Zurück
Oben