Vom Warmen ins Kalte

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hallohoo,

ich wollte mich mal kurz vorstellen:

Heiße Robert, bin 26, Student des Rettungsingenierwesens und lebe in Köln. Eigentlich bin ich bei den Italiener zuhause, betreue jetzt aber nach zwei 9-5 Aero SportCombi den dritten Saab meines Vaters - einen 9-3 Aero SportCombi.

Ich bewege mich im Alltag mit einem Fiat Punto 85 16v

dsc00263po1.jpg


an schönen Sonnentagen mit einem Fiat X1/9 5Speed (zur Zeit in Restauration)

xmaldraussen0231ec3.jpg


und auf der Nordschleife mit einem Fiat Tipo 2.0 16v

im002528ld7.jpg


fort.

Gruß, Robert
 
Hi,

was hat dich dazu bewegt einen TIPO für die Nordschleife zu nehmen???
 
Die 500,-, die er gekostet hat :biggrin:
Nein, nicht nur. Ein Freund kennt den Wagen seit Auslieferung, hat immer pingelig nach im geschaut und irgendwann ist er dann mir angeboten worden. Zudem sind 146PS und 1.000kg nicht wirklich verkehrt. Das Basisfahrwerk ermöglicht schon viele Modifikationen Richtung Sturz und Spur, Bremse ist Top, E-Teile sind billig, Reifen in der Größe 195/50R15 ebenso - zudem gibts in der Größe auch feine und preisgünstige Semislicks. Und Golf + E30 fährt ja fast jeder am Ring ...

Robert
 
Zurück
Oben