Vermiete Saab

Registriert
08. Juli 2005
Beiträge
1.386
Danke
341
SAAB
9000 II
Turbo
FPT
900er und 9000er zu vermieten. Ab 10,- Euro pro Tag. Raum Hannover / Braunschweig. Anlieferung möglich.
Mehr Infos unter : saabfan@gmx.net
 
SAAB Autovermietung - endlich ! Das habe ich auch schon erwogen. Viel Erfolg ! !
 
Danke ! Mal sehen :-)
Es sind viele verschiedene Modelle vorhanden. Alles Sammlerfahrzeuge, die leider Kosten verursachen. Da die Fahrzeuge eh nur rumstehen kam mir die Idee Sie zur Verfügung zustellen. Alle neu Tüv. Preise nach Modell und Ausstattung.


PS: Verleih natürlich Bundesweit und Langzeitmiete verhandelbar.
 
Sammlerstücke irgendwem anvertrauen? Oder machst Du ausführliches screening vor dem Vermieten? :rolleyes:
 
Das Grundprinzip ist einfach.Z.B über http://www.nachbarschaftsauto.de/ lässt sich das Regeln oder bzw. nach Vereinbarung.
Es sind z.B alle 9000er Modelle vorhanden. Vom 2,0i bis 2,3 Turbo S Sport uvm.
Die Modelle werde ich demnächst im Internet präsentieren.
 
danke - kannte ich gar nicht.
In meiner 20km Zone gibts alles - auch Saab Cabrio ( neuer ) und Hummer ( zum fahren )
 
Nicht uninteressant, aber haben die Fahrzeuge dann eine Vollkasko oder wie wird das bei Schäden, Unfällen oder technischen Defekten gehandhabt?

Wäre ja mal ne gute Gelegenhet wieder 9k zu fahren ohne sich was kaufen zu müßen :)
 
tolle Idee, viel Erfolg!
 
Denn: ich bin eigentlich ein netter Mensch, wenn ich Freunde hätte könnten die das bestätigen.
 
Zurück
Oben